Montag, 2. Juli 2012

Janis und Joana

Janis - ein GROSSES wunderschönes Häkeltuch ... bei dem Häkeln zur Sucht wird.


Jüngstes Tochterkind ... als leicht entnervtes Model ... ungefähr so   : (



Joana bestickt mit der Serie "Love and Peace" ... und für mich natürlich passend dazu - die Turnschuhe aus der Sonderedition von Converse.




Kommentare:

  1. Shirt und Turnschuh sind ein perfektes Team ♥
    Das Tuch sieht sehr schön aus - find es für den Hals schon sehr groß, aber als Schultertuch wiederrum perfekt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles tuch in wunderschöner wolle. Viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und wunderschönes Häkeltuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....oh ist das tuch schön geworden und toll fotografiert, trotz schnute ;)....ich glaube ich muss noch mehr davon häkeln....habe jetzt ne anleitung für ein anderes häkeltuch, leider in englisch :(....mal sehen wie ich das hin bekomme...
    viele liebe grüße und danke füpr deinen lieben kommentar
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Ah deswegen sieht man das Gesicht nicht von deiner Tochter *kicher* Aber das Tuch ist einfach toll geworden ♥ Würd ich sofort tragen!

    Und für Peacezeichen hab ich sowieso eine Schwäche ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch uund die Farben sind ja Sommer ....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles Shirt, gooooooile Schuhe und das Tuch... *umfall* - ein Traum!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    ein superschönes Shirt hast du genäht und die Schuhe sind total cool dazu. Dein Häkeltuch ist ein Traum. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Shirt und Turnschuh....super gelungen und das Tuch ist der Oberhammer, die Farben...gigantisch.
    Ob ich auch mal wieder die Häkelnadel schwinge ???

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch, ein Traum, so herrliche Farben ♥♥

    Und Shirt und Schuhe sind ein Dreamteam, einfach total klasse.

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Weia! Mir zuckt gerade wie irre der Bestellfinger ;) HIMMEL, ist das Tuch schöööön! Ich hab's nicht so mit Wolltüchern, aber DAS hier ist einfach ein TRAUM! Und die Farbkombi ist genau mein Ding. Wunderwunderschön gemacht.

    Und nicht weniger begeistert mich deine Joana! Meine sehen nie so schön aus! Auch hier passen Stil und Stoff genau in mein Beuteschema. Ich bin restlos begeistert!

    Bewundernde Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    Wow echt spitzenmäßig Dein Tuch!!
    Die Farben sind einfach genial,gefällt mir sehr gut.

    Dein Garten hast Du sehr schön gestaltet,das dritte Bild wo das Tuch ausgebreitet ist,
    finde ich klasse.

    Das Shirt ist der Hit,toll gemacht!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    nu' isse da, meine Strickpackung. Weil ich so endlos begeistert bin von deinem Janis!
    Zia, und schon fangen meine Probleme an. Ich bin ganz offensichtlich zu blöd für die Anleitung und stocke schon gleich am Anfang. In der beiliegenden Anleitung wird lediglich die erste Reihe erklärt, dann hocke ich mit Kuhaugen vor der Strickschrift und kann die Reihen nicht zuordnen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? *wimper.klimper*

    Allerliebste Grüße
    von einer offensichtlich ganz schön doofen
    Kirstin *snüff*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,

    danke für Deinen Tip, die Anleitung gleich mal anzuschauen. Alles gut, ich häkele gern nach Zeichnung und hab´s verstanden. Aber Recht hast Du, das ist nicht ganz so eindeutig aufgeschrieben ;o)

    So, jetzt muß nur noch Oktober werden, und ich im Auto Richtig Toscana sitzen, damit die Häkelei losgeht.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Also eines ist sicher...ich will häkeln lernen, definitiv
    ...liebe Ruth...das Tuch ist der Knaller und die Farben sowieso....
    LG Bettina

    AntwortenLöschen