Dienstag, 5. Juni 2012

Urshult

Die Fakten:
Ebook Tasche Urshult von farbenmix
Eule als Taschengebaumsel von Gretelies
Mamas Kram Täschchen ist eine ITH Datei von Britta
Stickdatei Eulenwald für die Taschenklappen ist von ginihouse

Alle Stoffe sind von Amy Butler und in "die Schatzkiste" Köln-Porz gekauft. Wer keine Möglichkeit hat, dort vorbeizuschauen ... was sehr schade ist, da der Laden ein Traum ist und die Beratung einsame Spitze ... kann im hauseigenen DaWanda-Shop zuschlagen.

Der Clou an der Tasche sind die verschiedenfarbigen Klappen.







Kommentare:

  1. Die ist bildschön!!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes täschchen. die harmonie der farben ist perfekt.
    alles liebe petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht wieder super aus liebe Ruth,sehr schön verarbeitet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohne viele Worte , einfach wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    hammer...einfach nur hammer...ich bin ja wirklich nicht die farbenfrohe, hab es nicht so mit Farben....aber wenn ich deine Tasche sehe werd ich doch etwas neidisch, denn ich Farbmuffel würde diese sofort tragen, ich finde die Details, die verschiedenen Muster passen so genial zusammen....aber das habe ich bei dir schon immer bewundert....deine Farbkombinationen....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Puh. Ich bin sprachlos. ;)
    WUNDERSCHÖN!!!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche, der Farben- und Mustermix ist wirklich toll und die verschiedenfarbigen Klappen sind ein echtes Highlight!
    Da werde ich wirklich neidisch, nähen ist nämlich leider nicht so meins.

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    wie g... ist die denn geworden, der Hammer. Das paßt alles so super zusammen, tolle Farben. Du hast wirklich ein Händchen für's nähen. Toll, toll, toll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN! Riesen Kompliment für Deine Arbeit und Deine Kreativität!
    Die Farben sind ein Traum und Du hast sie ganz wunderbar miteinander kombiniert! Und so detailverliebt - ich mag das sehr!
    Sogar eine Eule ist noch mit dabei!!

    Vielen, lieben Dank fürs Zeigen!
    Freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei uns!

    Herzliche Grüße aus der Schatzkiste,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!!!
    die Tasche würde ich sofort nehmen!
    Sehr schön kombiniert und genäht!

    Wie groß ist die Tasche?

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aneta,

      die Tasche ist 40 cm breit x 30 cm hoch ... da passt ordentlich was rein ;D

      Schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

      Löschen
  11. Wuah, die Tasche hab cih jetzt erst gesehen, die ist ja totaaal toll!
    (war irgendiwe auf deinem anderen Blog gelandet, aber hier hab ich mich ja auch scohn eingetragen...komisch das diese Tasche mir entgangen sein sollte!)
    ich würd sie nehmen! Sofort!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du in der Schatzkiste hab ich letzte Woche äh und gestern bestellt..... soviel dazu!

      Löschen