Mittwoch, 9. Mai 2012

Socknrolla

... jetzt darf ich sie zeigen ;D ...





Kommentare:

  1. Boah Ruth....wie genial ist dieeee denn.
    Ich krieg Mund und Augen nicht mehr zu. *sabber*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    da kann ich mich Irene nur anschließen.....
    und ich habe... Schnappatmung.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön!!! Ich habe auch Näääähfieber!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa,die Tasche ist sowas von wunderwunderschön.Und sie ist meine,meine,meine..:-)
    Und genauso sieht sie in Natura aus,Deine Fotos sind der Knaller,wie immer.
    Hab nochmal ganz lieben Dank!!!
    Viele Grüße,Romy
    PS:
    Die Tasche ist sogar so schön,dass meine Jüngste uuunpetinkt auch eine braucht...:-)
    Ich warte dann jetzt auf den Start Deiner Serienproduktion.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ich weis gar nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll, der Hammer, genial, wunderschön, perfekt..... ok ich warte auch auf Serienproduktion...die würd ich ohne zücken und überlegen kaufen....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. superschön. So klasse. Das Nähen ist ja wohl auch voll dein Ding.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    Du machst mich sprachlos... und schließe mich der Karin an,ich weis nicht
    wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll,MEGASCHÖNE PERFEKTE..... TASCHE !!!!!!

    mir würde auch eine Tasche von Dir sehr gut gefallen :-)

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen