Mittwoch, 23. Mai 2012

Reini 2zwanzig12

Die Reini-Geldbörse ist wirklich praktisch ... da sie für mich genau die richtige Anzahl von Fächern hat ... gut verschließbar ist ... 2 Fächer für Ausweise etc. hat und für's Kleingeld ein übersichtliches Reißverschlußfach.


Ebook: hier oder direkt mit 5 Steckschlössern hier!
Stickdatei: Sabine Kortmann hier.
Laminierte Baumwolle: von hier.






Kommentare:

  1. Die ist ja ganz toll!
    Lg Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse sieht klasse aus,ein schöner Hingucker mit dem Sticki!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Ruth, die gefällt mir super gut, eine gute Anzahl an Fächern muss auch sein.
    Aber neeeeeeeeee, das fang ich nicht noch an.....zumindest momentan nicht. *lach*

    Lieben Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    also wenn ich mir deine Werke so ansehe, dann komme ich ja auch in Versuchung. Aber ich bin im nähen eine absolute Lusche, schon immer gewesen :) Wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir tolle Pfingsttage.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    auch im Nähen bist Du spitze!!
    wunderschön und sehr praktisch umgesetzt!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    was für eine zauberhafte Verwendung für die laminierte Baumwolle. *freu*
    Die Geldbörse ist ja ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ihre
    Birgitt Haag

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die gefällt mir auch. Will ich natürlich auch ausprobieren. Nur solche tollen Verschlüsse habe ich nicht zur Hand. Lg colette

    AntwortenLöschen