Sonntag, 20. Mai 2012

Nachschub ... Sommertime

Nein, ich habe ja nicht nur ein Hobby ;D

Hier habe ich mal 2 meiner hochseltenen und gut gehüteten Rivolis "Cathedral" 16 mm verbraten ... ich bin überhaupt nicht der Pinkttyp aber auf Jeans mit einfachem weissen T-Shirt sehen die spitze aus!!!
Der Stein in der Mitte leuchtet von hell- bis dunkelorange über hell- bis dunkelpink ... eine wahres Feuerwerk.

In dem Paar darunter habe ich zwei Rivolis Heliotrop 16 mm verperlt.
Der Stein leuchtet sattblau mit einem Schuss lila im Zentrum.





Kommentare:

  1. Uiii Ruth, hast du wieder die Perlen entdeckt. *g*

    Wunderschön und leuchtend farbig sind deine Bammseleien geworden. Klasse.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Die sind TOLLLLLLLLL! LG SUsa

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal welche mit besser gefallen :-)
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    einmal geperlt und man kommt nicht davon :-)
    ist auch eine schöne Abwechslung.
    so geht es mir auch, wollte mich eigentl. von
    meinem gesamten Perlenvorrat trennen aber
    das kriege ich nicht übers Herz :-)

    Die Ohrringe sind Mega-Wow!!!!
    Bei beiden Paaren hast Du sehr schöne Farben kombiniert.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen