Donnerstag, 31. Mai 2012

Genäht und Gestickt

Mein grosser Bruder hatte Geburtstag ... es gab ein Täschchen für die "Bart ab" Utensilien und eine Stoffserviette (in British Racing green) aus Oma's Nachlass ... meine Mutter und ich haben mal nachgerechnet, die müssten von 1920 sein ... also, echte Schätzchen ... auf jeden Fall für meine Familie und mich ... Die orangefarbene und die rote Serviette bleiben bei mir ;D

Es gab auch einige Küchenhandtücher in "Omas Koffer" ... davon musste ich natürlich auch noch eins besticken ... ausserdem eine grosse Menge an weissen Kopfkissen ... die ich in der nächsten Zeit besticken werde ... die Dateien liegen auf jeden Fall bereit ;D

Stickdateien:  alle von Urban Thread
Ebook von Farbenmix: "Lieselotte Hoppenstedt" die GROSSE





Kommentare:

  1. Klasse Ruth, ich bin begeistert, die Täschchen sind ja schon cool.....aber die Servietten....Hammer.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    irgendwie finde ich nicht die passenden Worte für deine grandiosen Leistungen....Alles ist so was von genial....mein Favorit ist natürlich die "Bart-ab" Tasche.... Das Motiv ist der Hammer....
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    die "Bart-ab" Tasche ist megaschön und
    die Servietten würde ich Dir am liebsten mopsen,
    die gefallen mir besonders gut!
    Auch das Küchenhandtuch hast Du toll bestickt,da bin ich schon
    sehr gespannt auf die Kopfkissen!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    oh, diese Serviette sind ja mega klasse! So tolle habe ich noch nie gesehen. Das Handtuch ist auch wunderschön. Hast du alles selber bestickt? Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du da geschaffen ♥♥♥
    Über die kleine Tasche hat sich dein Bruder bestimmt gefreut!
    Die Servietten gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    das sind so superschöne Sachen, ich bin platt. Die Bart-ab-Taschen sind so klasse, die Servietten und das Handtuch sind auch so toll. Ich geh nochmal gucken....
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die UT-Dateien....so schöne Motive!!!
    Gut umgesetzt!!!Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen