Mittwoch, 30. Mai 2012

15zwanzig12

Wolle: Selbstgefärbt
Material: 80 % BFL superwash High Twist / 20 % Nylon
Lauflänge: 365 m  / 100 g

Die Wolle ist extrem weich ... und mit den 2,75 mm Nadeln geht das Stricken noch mal so schnell ;D


























Kommentare:

  1. Wer immer diese Socken bekommt, darf sich freuen!
    Die sehen farblich super aus und wirken schon allein optisch sooooo kuschelig!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh Ruth, die Farben sind ja der Hammer, gestrickt wirken sie noch schöner wie am Strang.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ruth, selbstgefärbt sagst du??
    Einfach toll, dieser Farbverlauf und das Muster einfach klasse,
    das muss ich doch gerade abgucken;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farben sind echt super geworden! Und ich liebe diese Wolle, die ist einfach unglaublich weich.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja eine superschöne Färbung. Klasse Farbkombi♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Einfach alles toll an deinen Socken, die gefallen mir ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    mann o mann, das ist bestimmt eine mega sauerei die Wolle selbst zu färben...ich finde die Farben genial....die sehen aus wie wenn sie mir passen würden... :) ..... ich bin auch von deiner gleichmässigkeit im Stricken hin und weg.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. sagenhaft, die Färbung ist so schön, total klasse. Das Muster gefällt mir auch super dazu. Bei mir hat sich das erledigt mit dem Socken stricken, meine Sehnen machen das nicht mehr mit, darüber war ich sehr traurig. Und alle paar Tage mal 5 Runden....das ist wohl eher sinnfrei.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ne tolle Farbkombi.....
    Ich frag mich ja manchmal, wo Du die ganze Zeit her nimmst;-)
    Toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    die Färbung ist Dir supergut gelungen!!
    Sehr schöne Socken!!ganz nach meinem Geschmack :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen