Dienstag, 22. Mai 2012

13zwanzig12

wunderbar weiche Wolle aus dem Winterspecial von  Tausendschön ... bei mir allerdings eher fleckig als schön gewildert ;D


Wolle: Tausendschön
Material: 75 % Schurwolle superwash / 25 % Nylon
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Muster: "Feuerlandzopf" aus der Verena Spezial in 80 Socken um die Welt / Teil II




Kommentare:

  1. Tolle Socken - ich liebe dieses Muster, das im Moment wohl wieder sehr beliebt ist.

    LG Peta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind hammermäßig schöne Socken! Die Farben und der Verlauf sind der Knaller!!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie toll♥♥♥
    Das Grün passt super in diese "satt-grüne-Jahreszeit" :_)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön frisch aus ♥ Und Flecken sind ja auch irgendwie wild :D

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken sind das geworden. Das Muster gefällt mir sehr, nur habe ich leider genau dieses Heft mit der Anleitung nicht :-(.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich wunderschön. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken, tolles Muster ich liebe das Feuerlandmuster zu stricken und die Farbe ist einfach super ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ruuth! Ich bin total von den Socken (:-))! Hab sicher seit Feber keine Beiträge mehr von dir gelesen!!!! Bist aber noch bei mir gespeichert. Sehr merkwürdig!! Und es gibt lauter gute Dinge bei dir: du hast dir endlich eine Stickmaschiene gekauft!!! Super! Und die Reini wollte ich auch mal nähen und.......ich schreib dir lieber eine mail! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch egal ob fleckig oder gewildert....ich finde sie klasse, die Farben sind super.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen diese Socken sehr,der Farbverlauf ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ....passt beides wunderbar zusammen....
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    also ich finde da gar nix fleckig. Tolle Socken, ich finde sie richtig frühlingshaft, auch wenn es ein Winterspecial ist. Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. .... sehr schöne Frühlingssocken, das Muster muß ich mir mal raussuchen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    Megaschöne Socken!!!
    Farbe und Muster passen super zusammen!!
    Für mich die perfekten Frühlings-socken.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen