Samstag, 7. April 2012

AbF und ich

Muttern hat eine neue AbF Allerbeste Freundin ... O-Ton der Kinder ;D


ACHTUNG   BilderFlut


MONETEN-Schutz ITH (in the Hoop / im Rahmen) heisst nicht anderes,
als dass diese Geldbörse komplett im Stickrahmen genäht wird.
Eine geniale Idee - für mich als Nähanfängerin.
Ich brauche nur die Stöffchen einzulegen, alles andere macht die AbF ;D
Die Datei kommt von ginihouse3




Jetzt einige Handyhüllen
leider habe ich mir keine Mühe mit den Fotos gegeben, 
da alle nachfolgenden Teilchen ganz schnell das Haus verlassen haben
und mit dem Handy fotografiert wurden ; (



Sieht total schief aus, ist es aber nicht, musste das Bild drehen, das kommt immer blöd!






Alle Stickdateien für die Handyhüllen sind von Anja Rieger.

Mug Rugs ITH von SiMas Paradies aus der Serie Blumenmeer ... die Idee habe ich 
mir bei meiner großen Inspirationsquelle Kirstin geklaut. 
Ohne die ich bestimmt gar nicht auf die Idee gekommen wäre, 
mir so eine "AbF" anzuschaffen ....
Ach ja, Mug Rugs sind Untersetzer für die Kaffeetasse, Glas, Krug, Maß etc.





Dies ist ein Brillenetui ;D
Datei: Anja Rieger s. o.

Diese Handyhülle ist für meinen GöGa,
der hat sich ein mächtig tolles Mountainbike gekauft.
Da kam mir dieser "Rennfahrer" genau richtig ;D

Dies ist ein Glücksknudie ITH als Bio-Dinkel-Kissen ... das bekommt morgen meine Schwieger-Luzie

Eine kleine Eulenschönheit ITH als Taschenbaumler von Gretelies.

Das ist Eugen, der gehört ganz alleine mir ... und ist von Traumstaub.

Last but not least ... meine AbF, mit der ich eine ganze Menge Spaß habe ;D

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    Klasse, hast du nun auch das Nähen für dich entdeckt.
    Wunderschöne Dinge hast du da bestickt und genäht.

    Einen ganz lieben Gruß an euch alle und ein frohes Osterfest
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    du meine Güte,wunderschöne Sachen hast du da genäht,klasse Arbeiten alles!
    Schöne Ostertage wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!!!

    Ich bin total begeistert von deinen "Nähwerken" !!!!!
    Sie sind wunderschön, also meinen Geschmack hast du voll getroffen ;)

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich müsste es nun einen dritten Blog geben "Nähtick" ... ;) Du bist ehrlich unglaublich. Soviele Hobbys und ein Ergebnis schöner als das andere.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. AbF....cool. Also Ruth, Du bist wirklich eine Alleskönnerin, das wird mir langsam unheimlich. Wunderschöne Arbeiten, einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    GlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Augen auf, Mund auf, absolut sprachlos. Nennt man so was nicht Workaholic ? 😊 Mann hast du ein Tempo drauf und alles Mega schön. Ich bin mal wieder absolut hin und weg.....
    Ich Wünsche dir noch wunderschöne sonnige Ostern
    Kg karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth... die Handy Hüllen sind ja zum Fressen, total putzig, genial!
    Und auch alles Andere - super schön, ganz tolle Sachen... die Maschine ist ja der Hammer. Da wird es bestimmt noch mehr zu sehen geben :)... viel Spaß weiterhin mit der "neuen Freundin" :))
    liebe Ostergrüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    was warst du wieder fleißig -Wow, ein Traumteil nach dem andern!!!
    Man sieht das Du mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gearbeitet hast-Klasse!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen