Sonntag, 22. April 2012

12zwanzig12

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Nun, dies ist einer dieser Restestränge ... welcher, keine Ahnung.
Ich tippe auf einen der beiden unten links in der Ecke.

Habe beide Socken gleichzeitig gestrickt, da ich Sorge hatte,
dass die Wolle nicht reicht. Es blieb nur ein winziger Rest übrig.

Ich mag es sehr, so bunte Wolle zu verstricken, da kommt überhaupt keine
Langeweile auf.

Das Muster ist der Zorazopf von Regina Satta.



Kommentare:

  1. Die sind wunderschön - Frühlingsfrisch!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle bunte Farben sind das, Ruth!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch sehr gut - eine Zora passt perfekt :)

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. .........zu den wunderbaren Farben passt der Zorazopf ideal. Die Socken passen perfekt in den Frühling.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine farbenvielfalt....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Paar liebe Ruth,die farbe ist wirklich traumhaft und das Zoramuster passt perfekt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden in tollen, frischen Farben.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich mag das auch - Buntes zu verstricken, da ist dann die Erwartung doch was anderes, was denn nun kommt und was nach dieser Farbe kommt und wie es dann wirkt.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir noch eine Antwort auf meinen Näh-Versuch geben: bisher ist noch nichts passiert... denn was deine Maschine kann kann meine auch! Meine arbeitet zwar wieder, aber nun habe ich keine Muse für das Shirt... aber vielleicht in der nächsten Woche?!

    AntwortenLöschen
  10. Toll...mal wieder....
    Ich finde es klasse wenn man die Vergleiche sehen kann....
    Erst Strang...dann Knäuel und dann die fertigen Socken, irre.

    Lieben Gruß
    aus Dormagen
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken!!!
    Muster und die bunten Farben...........einfach toll.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das ein herrliches Sockenpaar, so tolle Farben - da passt einfach alles ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen