Donnerstag, 12. April 2012

11zwanzig12

Wolle: Barking Dog Yarns Sock Club 2012 "Achilles"
Material: 80 % Merino superwash / 20 % Nylon High Twist
Lauflänge: 400 yards  / 100 g
Muster: Magischer Baum von Regina Satta

Genuss pur - auch wenn mich dieses Abo ein kleines Vermögen kostet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 


Mit dem 1. Strang bin ich sehr zufrieden. Grasgrün: genau meine Farbe.
Neue Erkenntnis: das Verstricken von einfarbiger Wolle mit schönen Mustern macht mir Riesenspaß.


Nun warte ich gespannt auf den 2. Strang ... denn die Anleitung wurde mir schon zugesandt, 
sie ist von Regina *freu*.




Kommentare:

  1. wunderschön!
    Da braucht man gar nicht mehr sagen :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Toll ♥
    Die Farbe und das Muster passen perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii..die sind klasse,ich muss unbedingt auch wieder mal Uniwolle verstricken,so sieht man die Muster schon am besten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sehen aber klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    die Farbe grün ist seit ich stricke auch meine Lieblingsfarbe geworden
    und die hier gefällt mir besonders gut,das Muster kommt sehr schön zur
    Geltung-ganz tolle Socken !!! mit "Habenfaktor"

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken und in einem sooooo schönen grün, das mag ich :o))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht* Sehen die toll aus! Ich lieb grün ja eh... und einfarbige Socken mit tollem Muster erstrecht! Klasse!!!

    LG
    WONNI

    AntwortenLöschen
  8. Farbe und muster genau nach meinem geschmack. wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Socken. Hast du ein Sockenabo? Das möchte ich auch gerne haben, aber in die Schweiz liefert niemand gerne:-/ l
    liebe Grüße, colette

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott sind die schön. Ich will auuuuuuuuuuch!!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir :))

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind ja suuuuuuuuperschöööööööön!!! Ein ganz tolles Muster und die Farbe ist der Hammer...
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Super super schön sind deine "grünen" Socken!
    Ich mag die Farbe mittlerweile auch total gern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Muster in einer Knallfarbe. Die sind sehr schön geworden. Super.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Habe nun auch ein Abo *freu*, danke für deine Tipps. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft! Das Grün pass toll zu dem Baum-Blattmuster :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, mir ist echt die Zeit davon gelaufen....

    Die Socken sind superschön, die Farbe soowie auch das Muuster passen ja super zuum Thema.

    schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für ein tolles Grün! Und das aus meinem Munde - denn Grün mag ich sonst nur bei Pflanzen.... ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen