Dienstag, 10. April 2012

10zwanzig12

Wolle: Goldjunge von Romy
Material: 75 % Merino superwash / 25 % Polyamid
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Muster: Nutkin

Beide Socken wurden mit 64 Maschen gestrickt und trotzdem sehen sie ziemlich unterschiedlich aus ;D




Kommentare:

  1. Unschlagbares Muster und wundervolle Socken meine allerliebste Ruth.
    Irgendwann müssen wir mal zusammen ein Paar stricken *g*
    ..Dann bringst du mir das mit der Sockenspitze bei .... und: wie man keine Löcher nach den Zwickelmaschen macht ;)))

    Vielen Wünsche auf einmal oder? Aber ich dachte, ich versuch's mal *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne socken hast du gestrickt, liebe ruth. auch deine stick/näharbeiten aus den post zuvor gefallen mir sehr gut. so eine sticki kann schon süchtig machen. meine wartet auch gerade. ich hab ein paar neue dateien und will zumindest eine heute noch ausprobieren.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das sind ganz fantastische Socken, das Muster finde ich mega schön und den Farbverlauf genial. Wow.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    superschöne Socken sind das geworden. Das Muster sieht klasse aus und die Farben - so richtig schön knallig. Toll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    welch ein Zufall,ich habe Socken mit dem gleichen Muster eingestellt hihi..Dein Paar sieht fantastisch aus,wunderschöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    ich finde sie total klasse!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    wunderschöne Wolle und ein ganz tolles Muster-Perfekt!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! :0)

    Superschöne Socken sind das geworden! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen