Freitag, 16. März 2012

Hät mer noch einmol su vill

bevor fast alle Eulenschönheiten das Haus verlassen ... Fototermin.

Die Designerin dieser genialen Eulen ist gretelies.

Aufruf: Die Schönheit auf dem 2. Platz von links, bitte das Gesicht waschen! 
Die gehört meiner Jüngsten und wurde schon arg beknuddelt ;D



Den Stoff gab es bei Lillestoff.de, leider ist er ausverkauft ; (
Aaaaaber ich habe gehört, dass er nachgeliefert wird in anderen Designs ;D
Der Stoff ist komplett an einem Stück 2,20 m breit.
Bedruckt mit Vorder- und Rückseiten der 6 Eulen sowie Nahtzugabe.
Für mich als Näh-Laien total perfekt!!!



Kommentare:

  1. Oh..eine super süsse Eulenkompanie hast du da genäht und das schon eine geknuddelt wurde verstehe ich da vollkommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. so süss diese Eulenparade, so fleissig genäht und schon ein Liebhaber gefunden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie wunderhübsch die Stoffe sind!!! Ich liebe die Eulenschönheiten sowieso absolut und totaaaaal!!!!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind die schön und niedlich.
    Ich liebe Eulen....ich glauube ich muß auch nähen ...oh weh oh weh......

    Wünsche Dir ein schöönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    jetzt haut´s mich von den Socken :-)
    die Eulen sind sowas von superüß und knuddelig!!
    hast sehr schön genäht!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    die sind ja knuffig! So süß sind sie geworden, in tollen Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende und hoffe, es geht Dir gesundheitlich auch besser.
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wow sind die knuffig, süss, goldig....kann deine jüngste verstehen dass sie diese viel knuddelt. Die sind aber auch allesamt allerliebst
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen