Sonntag, 25. März 2012

09zwanzig12

Wolle: Vintage Rose von Romy
Material: 75 % Merino superwash / 25 % Polyamid
Lauflänge: 420 m  / 100 g

... nur mit einem kleinen Feuerland-Zopf an der Seite ... mehr brauchten diese genialen Farben nicht ...









Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    die Farben deiner Socken erinnern mich an einen Sonnenuntergang.
    Das Muster ist klasse, schön schlicht!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Socken sind ein echter Hingucker liebe Ruth!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe auch noch diverse Romys bei mir liegen. So schön. Klasse.
    Stimmt. Diese wunderschönen Färbungen bedürfen meist keiner großen Muster.

    Hab' einen schönen Sonntag Abend,

    wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder spannend, wie die gemusterte Wolle verstrickt aussieht. Tolle Socken!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du. Sieht einfach super aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Super !!! Genau diese Färbung habe ich auch hier, aber bei mir wirds mal ein Tuch :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    boah, die sehen ja wieder mal genial aus.Die Farbe gefällt mir super gut, und der Feuerzopf an der Seite absolut klasse, das gibt so den Socken den "Pfiff"... :)
    Sei lieb von mir gegrüsst und starte gut in die neue Woche.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. sagenhaft, absolut superschön geworden, die Farben sind wirklich klasse. Ganz, ganz tolle Socken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Was für superschöne Farben, sehen total edel aus!!!
    schönen Tag heute und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt der Hammer, liebe Ruth:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Farben und natürlich tolle Socken ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    sehr schönes Farbspiel !!
    mehr Muster hätte ich hier auch nicht rein getan,so sieht es richtig klasse aus.

    am liebsten hätte ich alle Deinen Socken gerne ;-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wahnsinn! Genial ist ja noch stark untertrieben. Liebe Ruth, die Farbkombi ist einfach genial. Und wie stark die Farben herauskommen - supersupersuper! Nach dem "Feuerlandzopf" muss ich mich mal umschauen. Da schaut echt toll aus. Und mehr braucht es wirklich nicht.

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen