Donnerstag, 15. März 2012

07zwanzig12


Wolle: Selbstgefärbt
Material: 100 % Merino Lifestyle von Schoppel
Lauflänge: 310 m  / 100 g

Mal etwas Helleres für die Jahreszeit ... und mit dem Wildern war ich äusserst zufrieden ;D






Kommentare:

  1. Dein Socken-Feuerwerk haut mich echt um!

    Ein Paar schöner als das Andere!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Sockenpaar geworden. Tolle Farben!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja auch toll aus ♥ Ich liebe wildernde Socken ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Färbung. Wunderbare Socken. Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein tolles selbstgefärbtes Paar!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein wunderschönes Paar, Du hast den Dreh mit dem Färben echt raus. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    Du hast ein sehr gutes Händchen für Färbungen,auch dieses ist Dir sehr,sehr gut gelungen!
    wunderschöne Socken!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sind wunderschön geworden und DEine Färbungen sind auch echt klasse.
    Bin immer ganz begeistert, wenn ich auf deinem Blog rumstöber.

    Liebe Grüße und eine scönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa die Färbung ist klasser geworden und die Socken find ich auch super.
    Zuerst musste ich schaun was denn da für ein Streifen am Fuß gelaufen ist *g*, hast du da eine linke Masche mitlaufen lassen ????? geniale Idee....wirkt super.

    Lieben Gruß Irene ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wildernde Socken sind einfach klasse,deine sehn super aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    boah, selbstgefärbt, also ich würde mir das nicht zutrauen, aber du schaffst es immer wieder geniale Farben hervorzubringen, ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße und ein scönes WE
    lg karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Ruth, die sind ja sowas von schön!!! Hast Du echt klasse gefärbt!!!
    Richtige Schönheiten♥
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gefärbt und so schöne Socken sind daraus geworden!
    Die wilder ja hammerstark :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch! Liebe Ruth, wie bekommt man nur so grandiose, fantastische Färbungen hin?
    Ich bin total fasziniert!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen