Mittwoch, 14. März 2012

06zwanzig12

Name: Sommer-Wald
Material: 6fach Sockenwolle, 75 % Merino / 25 % Polyamid / 150 g
Lauflänge: 280 m  / 100 g

Ich hatte bis dato noch keine 6fach Sockenwolle verstrickt und ich muss sagen, das macht richtig Spaß,
weil die Socken sooooo schnell fertig sind ...






Kommentare:

  1. Jaaa,das sind tolle Farben.Obwohl ich mir beim zweiten Bild eben fast die Augen verblitzt habe,so leuchten die Farben auf dem Foto...:-)

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja diese Farben!! Sag mal Ruth, werden die auch alle getragen?
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! die sind aber klasse geworden und ich freue mich, dass Dir die 6-fache auch so viel Spaß beim Verstricken gemacht hat!
    Und vielen Dank nochmal für Deine Überraschungspost :) und die vielen hilfreichen perligen Tips!!! Ist echt schön, Dich zu kennen...
    ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, die sind ja klasse.....die Farbe ist einfach himmlisch, gefällt mir sehr gut.
    6fach Wolle habe ich auch noch nicht verstrickt, aber ein Knaul hab ich hier liegen, sollte ich mal anfangen....wenn das soooooooooo schnell geht.

    Lieben Gruß Irene ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön.....so intensiv.....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Socken und die Farben sind wirklich klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben ♥♥♥ Das sind wirklich tolle Socken geworden!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum!!! die Socken sind sowas von supermegaschön,gefallen mir richtig gut.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen