Dienstag, 13. März 2012

05zwanzig12

Leider hat mich eine Lungenentzündung verrissen ...
keine "Lust" zum Fotografieren aber viiiiel Zeit zum Sockenstricken ;D

5 Paar sind fertig geworden und werden nach und nach eingestellt ...

Wolle: Selbstgefärbt
Material: 100 % Falkland Merino
Lauflänge: 400 m / 100 g

Die Wolle ist ein Traum ... seidigweich, nicht zu dünn und matt glänzend.
Für meinen Geschmack hätten sie ein bisschen mehr wildern können aber "des pascht scho".
Das Muster stammt aus der Verena, in 80 Socken um die Welt II, Feuerland
























Kommentare:

  1. Oh je - gute Besserung!
    Die Socken sind sehr schön geworden - auch ohne großes Wildern :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben hast Du gefärbt und so ein tolles Garn!!!
    Klar, dass da klasse Socken draus geworden sind!!!
    Pass´gut auf Dich auf und werd´bald wieder gesund!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gut Besserung und stricken hilft da sicher :o)! Die Socken sind toll, Farbe und Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Oh bist du denn schon wieder ganz gesund? Falls nicht, wünsch ich dir gute Besserung du Arme du!

    Die Socken sind allerdings ein Traum! Wahnsinn wie toll das Türkis blitzt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ruth, da schicke ich dir ganz viele Genesungswünsche. Werd' schnell wieder gesund. Mein Tantchen liegt mit doppelseitiger Lungenentzündung im Krankenhaus. Nicht verschleppen, hörste!? ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    man das ist ja echt fies. Ich wünsche dir schnell gute Besserung!!!
    Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    Die Socken sind wunderschön geworden, super Farben und das Muster Feuerland ist einfach genial.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehr schön geworden!
    Tolle Farben!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh je du arme Maus,hoffentlich gehts dir wieder besser?!
    Die Socken sehen traumhaft aus,wunderschöne Farbe und das Muster passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie super!! Tolle Farbkombi♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    ach Du liebe Zeit, da hat es Dich ja voll erwischt. Ich hoffe, es geht dir ein bißchen besser. Kurier das bloß richtig aus. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, alles Liebe und Gute.
    ...und die Socken sind superschick.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    ich hoffe es geht Dir besser.
    Hast die "kranke Zeit" sehr gut genutzt, die Socken sind echt toll geworden!
    und die Farbe ist super.

    wünsche Dir alles Gute
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen