Mittwoch, 29. Februar 2012

Sensationell

Ich bin ja sehr für Dinge, die das Leben vereinfachen ... und wer es noch nicht kennt:


Print friendly


Diesen Tipp las ich heute morgen auf der Seite von LeNi Farbenfroh.

Mit Print friendly kann man alle Blogeinträge mit einem Print-PDF-Button versehen. Sie dann als PDF speichern oder drucken oder beides ;D
Und/Oder man kann eine URL auf der Seite von Print friendly eingeben und das Ganze wird dann als PDF geladen oder gedruckt oder beides ;D
Und/Oder man kann sich einen Print-friendly-Button in die Toolbar seines Browers ziehen, ruft die gewünschte Seite auf und drückt den Button in der Toolbar, schon kann man wieder wählen, als PDF zum speichern oder direkt zum Drucken ;D

Wie ich finde, absolut hammergenial!!!

Kommentare:

  1. Ein toller Tipp, vielen Dank!
    Ich habe mir den Button auch schon gleich geholt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache,danke für den Tipp liebe Ruth!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    danke für den Tip :-D

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, guter Tip. Aber wo muss ich den Button reinsetzen. Bin da ein kleiner Doofi.
    Danke für Deine Hilfe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja....da muss ich mich auch als Doofi outen, wo muss ich was holen und wohin damit und für was ist es gut, muss ich es haben *fragenüberfragen*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth

    Super Tipp! - Danke!
    Da werde ich mir gleich mal das Widget holen;-)

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen