Dienstag, 7. Februar 2012

Nicht schlecht Herr Specht ...

... staunte ich heute nach dem Öffnen des Paketes von Dibadu.
Es gab Restwolle zu kaufen ... ich habe direkt 5 x zugegriffen und bin begeistert ... satte 800 g!!!

Als Wunsch äusserte ich "fröhlich bunt" ... und siehe da, mein Wunsch wurde erhört ;D

Wolle für den Restescarf ist jetzt genügend vorhanden ... ich mache mich dann mal ans Wickeln!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    was für ein Farbenrausch! Genial!!

    Du wirst sehen der Restescarf macht richtig gute Laune beim stricken.

    Viel Vergnügen und liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ....
    Das sind ja wirklich alles "Gute-Laune-Wollstränge", die würden mir auch gefallen.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein richtiger Augenschmaus wow was für tolle Farben.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Oha Ruth, das ist wirklich "fröhlich bunt".
    Hat dich das Restescarf-Fieber auch gepackt. *gg* Du wurst sehen es macht Spaß und frau möchte das Teil nicht wieder weglegen....außer du verstrickst dich wie ich gestern - hatte ich doch mitten in der Reihe anstatt linke dann rechte Maschen gestrickt - was blieb mir weiter übrig.....eine Reihe zurück stricken *jammer*.

    Viel Spaß beim wickeln und stricken wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe auch noch ein Päckchen bekommen. Kann ich gleich aus der Packstation holen. Na, da hast du ja wirklich genug für deinen Resteschal. Meine Reste waren 250g, aber ich denke, das wird auch reichen, oder??

    Super schöne Stränge hast du da bekommen. Wunderschön. Freu mich schon auf mein Päckchen.

    Viel Spaß beim Wickeln.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Farben! Klasse!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Stricken... bei solchen tolle Farben macht sogar das wickeln Spaß!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. ICH FLIPP AUS!!! Das hab ich leider total verpasst, bzw. nichts von gewusst. Naja, is ja nich' so, als hätt ich keine Wolle ;-)

    Aber da hätte ich auch zugeschlagen. Tolle Beute hast du gemacht!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie tolli....liebe Freew...y ♥
    So schön bunt.Man könnte meinen,bei Dir ist schon der Frühling ausgebrochen.Wir hatten gestern -24 Grad...das war richtig böse.

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der absolute wollige Waaaahnsinn!!! Traumhaft schöne Farben - da wünsche ich Dir ganz viiiiel Strickvergnügen :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow...liebe Ruth,
    ein wunderbares Paket ist da eingetroffen,die Stränge sind alle traumhaft und super schön bunt,sowas mögen die Augen jetzt besonders:-)
    Wünsche dir viel,viel Spass beim wickeln und verstricken.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, Ruth,
    sooo eine Farbenpracht. Ein Strang schöner als der andere. Viel Spaß beim Wickeln und verstricken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiih, da kann man ja nur neidisch gucken. Sooo tolle Farben ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine herrliche Farbenpracht, wahnsinn... Sowas muss ich auch mal bestellen, aber nachdem ich heute auch ganz viel schöne Wolle bekommen habe, habe ich vorerst genug zu tun *lach*
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Verarbeiten =)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnsinn, das ist ja der Hammer! *köpper reinmach* Dann mal los!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. uihh, das ist eine Menge Wolle und wirklich tolle Farben. Na dann mal los....
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen