Dienstag, 14. Februar 2012

04zwanzig12

Wolle: Susas Glasschmiede "Gretchen"
Material: 100 % Merinowolle extrafein superwash, Lifestyle von Zitron
Lauflänge: ca. 310 m  / 100 g

Dies sind Geburtstagssocken für eine liebe Freundin ... da die Trägerin sehr kleine Füsse hat 37, wurden die Socken auf meinen Sockenbrettern 41 ein wenig gestrecht ;D



... hach, ist die Färbung nicht wunderschön ... ich musste direkt 2 x zugreifen ...


Kommentare:

  1. Nein, nein, nein. Was sind die schöööööön.

    Echt. So schön. Hach, muss Frühling werden, nicht wahr??
    Ich finde ja auch, dass Susa einfach genial färbt. Diese Farben sind schon wirklich klasse.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Ruth die Färbung ist klasse!!!!!

    Die Socken auch ;)

    ... Gretchen schlummert noch bei mir, aber nachdem ich deine Socken nun gesehen habe, bestimmt nicht mehr lange.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh...liebe Ruth,
    die Socken sind wunderschön,eine traumhafte Färbung,da wird sich die Beschenkte bestimmt super freuen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich wunderschöne Farben und ganz tolle Socken!!!
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich ganz wunderschöne färbung - wow!

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich liebe diese Farbkombi, total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken, tolle Färbung.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich einmalige Farben und Socken!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das Gretchen ist aber auch wunderschön, ganz tolle Farben.
    Da kannst du ja dann noch ein Paar nadeln.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  10. Oh,was für eine geniale Färbung!!!!
    Die Socken sehn richtig toll aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. *sabber* Ist das eine schöne Färbung! *herzchenaugen hab* Richtig toll!!! Die Socken werden sicherlich supergut ankommen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    die sind wieder toll. Wie mchst Du immer die tollen Fersen??????
    Ist ok, dass Du mich umquatiert hast ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Färbung und hinreißende Socken hast Du gestrickt. Die Ferse sieht sehr interessant aus.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja,diese Färbung ist wirklich toll.Genau wie Deine Socken.Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder Socken zu stricken...

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    also ich krieg ja gar nichts mehr mit, mann o mann, dabei gibt es auf deinem Socken-Strick-Blog so viele wunderschöne Sachen die mich begeistern. Zum einen sind es deine immer wieder schönen Socken, dann der Rollkragen.....und und und...dass ich nichts mehr versäume hab ich dich bei mir auf der rechten Seite plaziert, denn beim Schmuck krieg ich es ja immer mit... Also fantastisch was du alles schönes zauberst und immer in einer wunderschönen Farbenpracht die harmoniert.
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen