Dienstag, 10. Januar 2012

ÜBERRASCHUNG ...

... und die ist mehr als gelungen ... da trotte ich heute von der Arbeit nach Hause, schaue unmotiviert in den Briefkasten, da alle Bestellungen eingegangen sind, und siehe da, ein Umschlag für mich ... per Swiss Post  ...
Meine Schwester??? nööö - ist schon vor Tagen angekommen *Schmatz*
Perlen??? nööö - im Moment kein Bedarf
Wolle??? nööö - geht iMMER aber Bedarf wäre wirklich das falsche Wort

Auflösung: von der lieben Sonja ... sie hat mich mit einer Menge Schweizer Schoki beglückt.

Liebe Sonja, ich habe mir direkt ein Tässchen Kaffe gebrüht, und die ersten beiden Stücke auf der Zunge zergehen lassen, ganz köööstlich *1000 x Danke GROSSER Schmatz*






















... ausserdem gab es letzte Woche noch eine Überraschung von Romy ... davon später mehr ... ;D

Kommentare:

  1. Das ist aber ne schöne Überraschung gewesen, geniese den Kaffee und die Schweizer Schoki.

    Gaaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ach .... wie lecker :-) Lass es dir schmecken !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ich dir mit der Schoki eine Freude machen konnte.Kaffee und Schoki ist was ganz leckeres,gell:-)
    Lass es dir schmecken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Neeein,wie lecker.Ich krieg gleich Hunger auf was Schokoladiges und ein Käffchen...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh da können wir ja zusammen Schoki essen ;)
    Dann wünsch ich dir ganz viel Genuss!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Jummy...genauso muss das sein, dann verwöhn Dich mal schön weiter.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen