Montag, 19. Dezember 2011

Mystery KAL Romy ... beendet

Liebe Regina, herzlichen Dank für die sagenhafte Anleitung ... es hat so viel Spaß gemacht ...
und ich bedauere wirklich, dass es schon zu Ende ist.
Wann startet der nächste KAL ;D

... sie waren nicht leicht zu fotografieren ...
... spätestens hier wurde mir klar, ein Dekofuss muss her ...
... bis zum Eintreffen des Dekofusses: Aufnahme am "lebenden Model" ... hier ist die Farbe gut getroffen ...

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Romys geworden.
    Tolle Farbe.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    wow..wunderschöne Farbe.Die Romysocken sind wunderschön geworden,da passen Wolle und Muster perfekt zusammen.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. also wow-die sind sooo schön...ich glaub, ich bin jetzt auch wieder infiziert mit dem Socken sticken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein fertiges Paar Romy. Schööööööön sind die geworden!!! ♥
    Die Socken am lebenden Modell find ich gut! :0)

    Dir einen supi Start in die neue Woche!


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch solche Socken!!!!!!!!!!!
    Schönschönschönschöööööööööööööööööööööööön

    !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rutj,
    schon fertig...die sind wunderschön geworden, die Farbe ist ja total klasse.
    Meine liegen noch, d.h. einer ist bis zur Spitze fertig, inzwischen hab ich was anderes angefangen. *gg*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Boah sehen die toll aus ♥ Wunderschöne Wolle und ein geniales Muster!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    deine Socken sind sooooooo schööööön geworden!!
    Ich möchte auch so schöne Socken stricken können, wenn die Fersen nicht wären . . .

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die sind suuuuuuper schön geworden ♥♥♥
    Das zeigt mir das ich meine mal weiterstricken sollte, doch fehlt mir im Moment die Zeit :o(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse! In Lila einfach wunderschön♥
    Meine griftgrüne Romy muss noch ein wenig als Single durchs Leben gehen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön, sind deine "Romys" geworden. Viel Freude daran wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich ganz besonders schön geworden! Die Perfekte Wollauswahl für das tolle Muster ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh,Du meine Güte!!!Was sind die schön geworden.
    Und die Fotos wieder in einer Qualität....sagenhaft.Jede Masche ist erkennbar...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen