Freitag, 30. Dezember 2011

Genuss pur ... das letzte Paar 2011

Wolle: Selbstgefärbt
Material: 100 % Merinowolle superwash
Lauflänge: ca. 428 m  / 100 g

Das Muster stammt aus der Verena, in  80 Socken um die Welt II, Feuerland







Kommentare:

  1. Eine superschöne Färbung und auch das Muster passt hervorragend. Einfach klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    deine Socken gefallen mir sehr gut!!!!
    Vielen Dank für deine Tips, ich denke das Buch werde ich mir gönnen!!
    ... und die Herzchenferse wird auch versucht.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit für das Neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also das aus dem Strang dieses Paar Socken kommt - ist auch irgendwie unglaublich! Hätte mir das jemand getrennt gezeigt, hätte ich das nie gedacht!

    Wunderschön sind sie geworden - ein richtig guter Abschluss für 2011!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke auch grad das Feuerland-Muster. Total schön. Und so einfach. Ich dachte erst, es sei ein Zopfmuster. Aber - weit gefehlt.
    Super schön deine Socken. Glückwunsch.....

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken und die Farben sind klasse.
    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ..........jetzt muß ich auch mal ran an das Muster. Bin von den Socken ganz begeistert und von den Farben hin und weg!

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Das der Strang so mustert hätte ich nie gedacht. Die Socken gefallen mir wirklich sehr gut. Die Farben sind klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow!!!
    Die sind einfach einmalig.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Selbstgefärbten sind mal wieder der Hit! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, und dann wildert es auch noch so genial!
    Das Muster ist ebenfalls fantastisch!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöntoll ! :)
    Diese merino ist wie gemacht für das Muster oder? Ich hab das ja auch grad auf der gleichen Merino angeschlagen. Deine Färbung ist umwerfend schön!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Färbung ist total klasse und passt wundervoll zum Muster!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll sind die geworden. Ein schönes Muster und die Farben sind herrlich. Gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    Megaschön sind die Socken!!!
    da paßt alles zusammen.

    Als Neuling in Socckenstricken gefällt mir die Ferse sehr gut.Hab die Bummerangferse gestrickt und bin nicht so zufrieden.

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Klasse Färbung, klasse wilderung, klasse Muster :-) Einfach tolle Socken♥

    Ich wünsche dir einen juuuuten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Super Farben, Super Muster!
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das sind wunderschöne Socken geworden. Tolles Muster und tolle Wolle mit einer wunderschönen Färbung.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und meiner allerbesten Wünsche für das Jahr 2012.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,
    mit dem Muster (Auszugweise) habe ich in den letzten Tagen auch noch ein Paar fertig gestrickt. Deine wirken durch die tolle wunderschön.
    Auch von hier wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr:-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön und toll fotoknipst.
    Lg und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes kreatives sockiges 2012 von Sinchen

    AntwortenLöschen
  20. Hoppla liebe Ruth,
    jetzt sind mir doch fast deine wunderschönen Socken entgangen,sind die toll,Muster und Farbe passen da wunderbar zusammen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ich staune gerade darüber, wie weit das Garn im Strang von dem verstrickten Ergebnis entfernt ist. Kann am Foto liegen, aber ich hätte ein so tolles Farbspiel bei dem Strang nicht erwartet...
    Und sie wildern so schön. Ich hoffe ich kriege den dreh auch noch raus. Bei mir ringelt einfach alles...

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh, sind die schöööön ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Feuerlandsocken und in den Farben ist das ja wohl der reinste Augenschmauß :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen