Montag, 28. November 2011

Reginas Mystery KAL "Romy" und Emerald City angestrickt ...

Das Muster Romy von Regina ist einfach fantastisch ... genau wie Wonni, war ich traurig als beide Socken vorerst beendet waren ... A B E R ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... oder wie war das?!?




... und in der Zwischenzeit musste ich Romys Emerald City anstricken ... die Farben sind Genuss pur!!!

Kommentare:

  1. uiiii Ruth, du bist ja fix dabei *g*
    Deine KAL Socken schauen klasse aus, die Farbe ist sduper, ich habe erst heut Nachmittag damit begonnen. Das Muster strickt sich wunderbar.

    Und Emerald City ist ja Hammer, die Farbe....WOW, gefällt mir super.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe zum ersten Mal einen angestrickten "Emerald City"...:-))
    Deine Romy's werden ja totaaal schön!Und ich muss es ja wissen...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Romy-Muster gefällt mir in Uni genauso gut:-)wie in bunt, aber noch mehr gefällt mir dein Anstricksel von Emerald City, besonders, weil diese Farbe auch schon bei mir liegt *freu*.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* Deine Romys haben ja auch ne chicy Farbe!
    Jaaaaaaaahaha, was für eine Quälerei, jetzt noch bis Sonntag warten zu müssen, bis es endlich weitergeht.

    Boah, ist das krass! *lach* Dein Emerald City - Anstricker sieht ganz anders aus als meiner. Und ich bin gespannt, wie der von Marion wird. *grien*

    Hab einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Romy sieht echt klasse aus und Emerald City ist einfach genial.
    Das werden bestimmt beides tolle Sockenpaare.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow..auch diese Romy werden klasse,die Farbe ist ganz toll und die Emerald City- Socken werden Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Romy werden wunderschön. :-)
    Eine wunderschöne Farbe hast Du gewählt.

    Die Emerald City Socken haben tolle Farben, die werden bestimmt grossartig. :-)

    Liebe Grüße,
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Da werden beide Sockenpaare wunderschön und du hast zu beiden genau die richtig Farbwahl getroffen!!!!Klasse.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Romy total chick ....ich bin am überlegen ob ich es noch auf einer ton in ton Wolle stricke *lach*
    Und die Wolle von Romy.....oh *schwärm* einfach Klasse wie sie färbt :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super aus auf diesem tollen Violett. Super schön.... Ich bin mit meinem Rot nicht ganz so zufrieden. Bisschen sehr rot. Aber gut. Ist ja auch rot. Egal. Ich dachte eben: Weihnachten ist rot... Aber das Muster macht Spaß. War aber nicht ganz so fix und habe auch nur einen bislang vollendet....

    Dir einen schönen Tag,
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    meine Güte du legst ein Tempo vor, da wird mir ganz schwindelig.
    Traumhafte Socken, suuuuuuper!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Fotos sind sooo sooo toll! Die unisocken sind superedel und die anderen herrlich frisch. Große Bewunderung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Die "Romys" sind superedel, ein tolles Muster, und ein wunderschönes Lila.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen