Samstag, 5. November 2011

Ohrringe Baroque Paar III in schwarz / crystal shade

Die Anleitung heisst Baroque und gibt es bei perlenmuster.de


Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuufff...fascinantes...preciosos....

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere schöne und außergewöhnliche Farbkombination. Die dunkle Perlenfassung bringen
    den hellen Glanz des Schliffsteins wunderbar zur Geltung.
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ohrringe sind wirklich wunderschoen!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ach sind die wieder schön, du verstehst es einfach ganz tolle , elegante Ohrringe zu zaubern. Wunderschön und edel.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Schön das Du in meinem Blog vorbeigeschaut hast,so konnte ich Deinen Blog kennen lernen. Du machst wunderschöne Schmuckstücke.Die Ohrringe gefallen mir sehr,der Stein kommt durch Deine Farbwahl wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!!Bin froh wieder hier zu seinm hab Euch alle vermisst!

    AntwortenLöschen
  7. Haette ich doch fast übersehen:-)Supeeer
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen