Dienstag, 22. November 2011

Mystery KAL "Romy" von Regina

... ich mache auch mit ... das ist ja sooo aufregend ... vielen lieben Dank, Regina


... zufällig die richtigen Strängelchen geordert, von jeder Sorte einen ... die sind sowas von traumschön ... die Farben entsprechen im Original genau denen der Fotos.

Sorry, liebe Romy, habe keine guten Fotos hingekriegt, musste mir mal Deine ausleihen ... 


Emerald City



Vintage Rose



Kommentare:

  1. *freu* Du bist auch dabei!!!
    Und schön, dass Dein Beuteschema meines spiegelt!
    Herrliche Stränge! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah..traumhafte Beute,kann da gar nicht mehr hingucken..Boah..:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Klasse...ich bin auch dabei!
    Und Emerald und Vintage Rose wohnen seit gestern auch bei mir *lach*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub da muss ich auch mal dabei sein *g*.
    Deine Wollbeute ist wunderschön, schwer sich zu entscheiden womit man anfangen soll.

    Gaaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen