Donnerstag, 24. November 2011

BerryLake


Wolle: Selbstgefärbt
Material: 71 % Schurwolle superwash / 24 % Polyamid / 5 % Lurex
Lauflänge: ca. 400 m  / 100 g

Das Muster stammt aus der Verena, in  80 Socken um die Welt I,  Italien 2

So wie die wildern - genau MEINS.


































Kommentare:

  1. Heidanei ;))) *schmacht*

    ..ich gestehe es dir, ich habe die "Socken" wieder aufgeribbelt... nun lagen sie so lange unfertig herum, dass ich demnächst ganz neu beginne. Vielleicht klappt es ja dann.

    Ich könnte immer vor Neid (im Positiven natürlich) platzen, wenn ich deine fantastischen Werke sehe.

    *heulschluchzflenn*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur wildern,sondern auch noch toll glitzern:-)Wunderschöne Socken und tolles Muster!Der Strang sah wirklich traumhaft aus und liess schon erahnen was für klasse Socken das werden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow......die sehen suuuper aus. So schöne Farben und ein tolles Muster.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und die glitzern auch noch so klasse. Toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, absolut Spitze!!!
    Farbe,Glitzer und Muster ...............einfach Super!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach S P I T Z E E E E

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuaaaaaaaaaaaaaah, sind die schön geworden!!!
    Irre, wie anders die aussehen, als der Strang vermuten ließ. Der Strang ist ja schon ne Wucht, aber die Socken... *ohren anleg*...ge*l!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schööööön♥♥♥!
    Glitzer steht bei mir eh gerade gaaaaanz hoch im Kurs :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ruth die sehen spitze aus, das Muster gefällt mir sehr gut.
    Die Wollfärbung ist auch gut gelungen, hat was ganz besonderes.

    ♥lichen Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Genial schön!! Immer schön weiter färben :)
    Deine Färbungen sind superschön!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Färbung ist Dir ja toll gelungen, wundershcöne Socken :-)

    Du hast es superschön hier, Deine Bilder machen echt gute Laune beim anschauen, ein toller Blog :-)
    Danke Dir für Deinen besuch bei mir, Deinen hab ich mir gleich mal gespeichert :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen