Dienstag, 29. November 2011

Aufwiedersehen ... ich werde Dich sehr vermissen

ich hatte das grosse Glück, Dich persönlich kennenzulernen ... ein unvergesslicher Tag ... Du hast mich in die Geheimnisse verschiedener Techniken eingeweiht ... wir haben viel gelacht ... Du warst so lebensbejahend, unkompliziert, grosszügig und optimistisch ... so werde ich Dich immer in Erinnerung behalten ... Deine Ruth

Kommentare:

  1. io non ho avuto il piacere di conoscerla personalmente ma spesso veniva a trovarmi nel mio blog......non la dimenticherò mai!!!

    AntwortenLöschen
  2. So sorry that Eveline has left us. She was always very interested in what other beaders did and took the time to read their blogs. I did not know her personally, but I think she was a very good person.

    AntwortenLöschen
  3. Das darf doch nicht wahr sein.Ich mochte Evelyne total gut leiden.Sie hat mir auch oft geholfen und ich habe so manche Anleitung von ihr bekommen.Das ist jetzt schon die zweite Hiobsbotschafft in den letzten Tagen von den Blogs.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wahr, Evelyn ist von uns gegangen? Ich möchte es nicht glauben. Zwar wusste ich, dass sie sich schon im vergangenen Jahr nicht gut fühlte, dennoch, obwohl ich sie nicht persönlich kannte, bin ich geschockt. Sie war für mich ein Vorbild für ihre Perlenkunst. Ich werde Dich auch nicht vergessen, Evelyn. LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das ist ja furchtbar. Das tut mir sehr Leid zu hören.

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Ich war so geschockt, das gerade zu lesen, so dass ich das ganz vergessen habe, mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, was für ein furchtbarer Verlust gerade in diesen Tagen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz trauig und geschockt.
    Habe immer geschaut wann es endlich was Neues auf ihren Blog gibt und war auch schon drauf und dran ihr eine Mail zu schreiben.

    Vor kurzen hat Eveline mir weitergeholfen, ohne wenn und aber...... Ich war ganz geplättet von so einer unkomplizierten Hilfe und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    ------------------------------------------------
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant
    ------------------------------------------------

    Trauige Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total traurig, ich finde es ganz schlimm.
    Sprachlos.

    LG Martina

    AntwortenLöschen