Freitag, 28. Oktober 2011

Ohrringe Baroque Paar I und II

Baroque heisst die neue Anleitung bei perlenmuster.de

Die lässt sich so gut fädeln, dass ich eine Serie habe ;D

Paar 3 und 4 ist in Arbeit ... leider konnte ich die schönen Swarovski-Steine 4527 Grösse 13x18 nur
in sehr wenigen Farben auftreiben ... Wer mir einen Tipp geben kann, wo ich noch mehr finde - immer her damit.
Ich sage schon einmal vielen lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende, Eure Ruth



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    deine Ohrringe sind prächtig und ich verstehe nur allzu gut, das du sie in mehrere Farben haben möchtest. Die grüne Variante ist mein Favorit - sehr extravagant. Leider kann ich dir beim Auftreiben weiterer Swarovski-Steine nicht behilflich sein. Meine Suche im WWW blieb bis jetzt erfolglos.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die sind ja auch phantastisch.
    Hast Du mal bei Sabine geschaut. www.rollendes-atelier.de
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Deine Ohrringe sind einfach fantastisch:-)
    versuche es mal bei www.perlesandco.com die haben eigentlich immer eine grosse Auswahl!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    tolle Serie...
    schau mal hier vorbei
    http://www.perlenplanet.com/Swarovski-Steine/Swarovski-Steine-Rechteck

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. These are so beautiful! And I love both colors!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und einzigartige Schmuckstücke! Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich sehe erst jetzt deine Ohrringe, aber die sind ja total schön, ich glaub ich hab auch noch solche Swaros. Ich könnte dir nicht sagen welche Farbkombi mir am besten gefällt. Die sind alle so schön.
    Starte gut in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Ohrringe! Alle Farben sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    da hast Du ja drei schicke Pärchen gezaubert!!!
    Trägst Du sie alle selber? Also mir gefallen die GRÜNEN besonders gut ;D
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Lovely earrings!!! I wouldn't be able to choose :)

    AntwortenLöschen