Freitag, 28. Oktober 2011

Für mich hat die Puschen-Saison begonnen ...

Dieses Paar ging an meine liebe Nachbarin zum Geburtstag ...


Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht und wenn sie dann so farbenfroh daher kommen, zieht man sie auch gerne an.

    Klasse!!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...da wird sich deine Nachbarin bestimmt sehr freuen,die Puschen sind sehr schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ja sie sind schön frisch in der Farbe und bringen auch an trüben Tagen gute Laune.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Ruth, schade das ich nicht deine nachbarin bin. *g*
    Die sind ja wunderschön, hat die Wolle so einen Farbverlauf??? oder hast du verschiedene Knäul gehabt????

    Ich hab momentan auch Puschen auf der Nadel....zopfige und dein Label find ich cool, hab mir auch welche bestellt. *gg*

    Gaaaaaanz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden, schade das ich nicht neben dir wohne :-D
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich wär auch gern Deine Nachbarin! *blinzel*
    Sehen richtig toll aus, die Puschen. Bei dem Wetter wirds ja auch echt langsam fußkalt.

    Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehn sie aus und geben bestimmt schön warm:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Ist bei Dir in der Strasse noch eine Wohnung frei? :))
    Du machst immer so tolle Sachen! Diese Puschen sind auch supertoll!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja Klasse aus und diese Farben!!!!!!!!!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja toll aus!
    Ich will demnächst auch wieder mit Puschen anfangen. Es gibt nichts besseres gegen winterkalte Füße :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja hinreissend!!!
    Die Farben sind genau das Richtige für trübe Herbsttage!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  12. Die Puschen sehen ja klasse aus :-) Tolle Farben für trübe Wintertage ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Die Puschen haben einfach einen "Gute-Laune-Faktor", ein besseres Geburtstagsgeschenk könnte man sich ja kaum wünschen.
    Mir gefallen sie ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen