Montag, 19. September 2011

Neue Färbungen

diesmal mit Namen ;D

Lago di Tenno I


























Lago di Tenno II


Herbstfest


Helloween



Kommentare:

  1. Die sind Dir ja wieder super gelungen!
    Lago di Tenno1 und Herstfest gefallen mir besonders gut.

    LG,Romy...die hier eigentlich gar nicht gucken darf,weil sie dann auch gleich wieder färben möchte...:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Inspirational colors and pictures...your blog is beautiful.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll geworden, mein favorit ist der erste ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah...ganz tolle Stränge,mir gefällt Herbstfest und Helloween am besten..ach wassss..es sind alle Vier wunderschön:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du nun langsam mal aufhören!!! ;-)
    Ich bin Färbetechnisch schon wieder soooo angefixt, da muss ich wohl demnächst auch mal wieder.

    Lago di tenno ist DER HAMMER♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Du schwelgst ja momentan in einem Farbenrausch. Alle Deine Färbungen sind ganz toll! Viel SPaß beim Verstricken. Oder sind sie dafür zu schade???

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ruth, sensationell! Die beiden Seen sind für mich gemacht! lg von der total begeisterten Susa

    AntwortenLöschen
  8. vier gelungene färbungen - einfach nur schöön! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. WOW wunderschön, mein Favorit ist auch der erste Strang.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super färbungen. Welchen strickst du als erstes an? Wer die Wahl hat....:)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. *schmacht* Sind das wieder schöne Färbungen geworden! ♥ Das Herbstfest und der Lago I sind meine Favoriten.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Färbungen einfach alle ganz toll und könnte mich nur schwer festlegen, was mir nun besser gefällt.
    Was wirst Du daraus nadeln?

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen