Freitag, 23. September 2011

"Lovis" Spring Breath Booties

Für den neugeborenen Sohn der Nachbarn ....
ich habe den letzten Rest der wunderbaren Wolle "Lovis" genutzt ... es gibt nur eine Schnalle zum Knöpfen, da ich nicht wusste, wie weit die Wolle reicht.

... und weil ich sie soooo niedlich finde - eine kleine Bilderflut ...

Die Anleitung gibt es hier!



























Kommentare:

  1. Oh Gott,ich krieg gleich nen Herzkasper...:-)))
    Die sind ja wohl absolut göttlich!!!!!!!!
    Und die tolle Fotos,einfach genial...muss gleich nochmal gucken...**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooooo klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich sind die kleinen Schühchen geworden. Absolute Spitze sind aber deine Sockenfärbungen aus dem letzten Post. Die Tenno's sind genau nach meinem Gusto.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ruth, ich habe bald keine Vokabeln mehr, die ich dir für deine Arbeiten hier schreiben könnte. ;)))) Die sind einfach nur **quieeeeetsch**. :)

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH! Ich will auch solche! Danke für den Link zur Anleitung! Hab ein sonniges Wochenende, Susa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja absolut süß. Die muß ich auch machen. Meine Enkelin ist gerade mal 3 Wochen alt. Habe ihr schon einige Strümpfchen gestrickt, aber nicht so schön wie diese hier.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön !!! Sicher liegt es auch an dem Garn, dass sie so toll sind, aber der Schnitt von diesen Teilchen macht genauso viel her. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Danke fürs Zeigen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie goldig sind die denn.
    Schade das ich momentan kein Baby zu bestricken haben, aber sollte es mal so sein, dann strick ich bestimmt diese Schühchen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt grad die Kinnlade runter................
    Was sind die schön!!!!!!!!!!
    Wie schnell ist denn die Anleitung da? ich hab morgen nämlich Baby Shower bei einer Freundin.
    Und schafft Frau das an einem Abend?

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. solche schnuckiputzelchen!! und zauberhaft in szene gesetzt :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Total niedliche Babystiefelchen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja voll niedlich....
    da kann man sich jua garnicht sat dran sehen.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich niedlich!!

    Danke für den Link!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh neiiiiiin, wie süß sind die denn??? ♥ Ich bin verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  15. Neeeeee, was sind die knuffig! *schmacht*

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die sind zum dahinschmelzen schön - schade, dass ich im Moment nur "große" Töchter habe - hier sind die Knöpfe aber auch einfach nur perfekt ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Kuuuuuuuuuuuuuhle Buuuuuuts :))))
    Danke dir, ich platz geleich vor Stolz bei so einem schönen Kompliment :))))

    AntwortenLöschen
  18. hallo, du hast die Anleitung also auch. ich hab sie bekommen (schon ausgeruckt) und mach die booties jetzt als geschenk. das problem: der druck geht zu weit nach oben an den rand der seite und da fehlen jetzt ein paar angaben. konkret:
    seite 3: links oben, die farbige angebe zur größeren größe (denk ich mal, dass das da ist) und rechts die angaben zu reihe 55
    seite 4: rechts oben die angaben zu reiche 64

    alles andere hab ich schon zusammenbekommen - könntest du mir die paar zeilen schreiben? das wär super! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Och nee, wie süß. :-)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber zuckersüß!
    Hey, und Deine Produktfotos gefallen mir total gut. Ich sehe gerade noch so schemenhaft, dass Du die Arbeiten auf eine weiße Styroporplatte gelegt hast. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich finde meine Hintergründe immer noch nicht hell genug.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth,
    erstmal danke für deinen Kommentar und bewundernde Blicke auf all deine schönen Färbungen, aber ganz besonders gefallen mir diese wunderschönen, kleinen Schuhe.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte sind die süß! Und so klasse fotografiert - ich bin verliebt :)
    Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht mehr :(
    Danke dir für die Kommentare bei mir!
    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth

    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog!:)))

    Du hast einen ganz tollen Blog, werde nun öfters vorbeischauen! Deine gestrickten Socken, Stulpen etc. sind spitze!

    Und diese "Finkli" sind ja einfach aller- allerliebst!:))) Ist die Anleitung irgendwo anders zu finden, denn wie Evelyn schon schrieb, funktioniert der Link nicht mehr...

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Okay...ich bin etwas spät mit meinem Kommentar :D ...aber die Schühchen sind ja wohl so was von knuffig, da musste ich doch auch noch 1 Jahr später was zu schreiben...total süß und nun passen sie bestimmt schon nicht mehr :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen