Mittwoch, 14. September 2011

Ich hab's wieder getan ... gefärbt

05 / 06 / 07zwanzig11


100 % Merino
LL 300 m / 100 g

Mütze für mich


Mütze für grosses Tochterkind


Mütze für kleines Tochterkind


08 / 09zwanzig11

50 % Merino superwash
50 % Tencel
LL ca. 333 m / 100 g

Dieses Garn ist seidig weich ... musste ich unbedingt mal ausprobieren.





10 / 11zwanzig11

80 %  Blue Faced Leicester superwash High Twist
20 % Nylon
LL ca. 365 m / 100 g

... meine Lieblinge ;D















12 / 13 / 14 / 15zwanzig11

100 % Merino superwash
LL 428 m / 100 g





Kommentare:

  1. Ohh,da hast Du aber tolle Farben auf die Wolle gezaubert!!!!!!
    Der vorletzte Strang ist genau meine Kragenweite...:-))

    Hach,"BunteWolleBildergucken" macht solchen Spaß!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig.
    Und alle so schön, dass man meinen könnte, Du machst das schon ewig :o)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Stränge. Die Farbkombinationen sehen wirklich toll aus. Ich hoffe, wir sehen bald ein paar Anstrickbilder - ich finde es immer so spannend zu sehen wie die Wolle dann verstrickt aussieht :)

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh die sind ja alle wunderschön, ein Strang schöner als der andere.
    Da bin ich auch schon auf Angestricktes gespannt.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth

    Die Stränge sind alle sehr sehr schön geworden!!!
    Deine Farbkompositionen sind echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Boah...das sind alles traumhafte Stränge,die Farben sind klasse,da kann man sich fast nicht satt sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder so tolle Farben, da könnte ich fast neidisch werden. Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ein Stragn schöner als der andere! Superultraklasse :-)

    Hach, wie kannst du nur? Ich glaub ich muss mir auch wieder ein paar Rohstränge ordern ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn. Du strickst, Du perlst ... Hut ab, kann ich nur sagen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein Strang schöner als der andere!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf die "verstrickten" Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh... ich seh schon , ich bald ei Dir um Wolle betteln :)
    Ein Färenaturtalent. Der 2. von unten.... den würd ich gern verstrickt sehen!
    Was ist das ganz oben denn für eine Merino?

    Ganz lieben Gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo!
    Oh neeeeee... wie schön sind Deine Färbungen denn?!
    *schwärm* Da ist wirklich jeder Strang ein Treffer.
    Wunderschöne Farbkombis!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Ruuuth! Die sind alle zusammen wunderschön!!!! Mein Favorit ist Türkis/Orange/Braun (11) und 8 finde ich auch schön! und die anderen auch, seufz..ich bin ein farbenjunkie!

    AntwortenLöschen
  14. die sind so irre schön, da wünsch ich mir immer, dass ich das auch könnte :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Farbfeuerwerk - ich bin ganz begeistert!!
    Da jucken mich doch glatt wieder die Finger :-D

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    PS: Päckchen geht heute auf die Reise!

    AntwortenLöschen