Donnerstag, 8. September 2011

Drei am Donnerstag by Kruemelmonster.blogspot.com




1. Bist du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein!!! Aber ich habe ihn reichlich spät gemacht mit 25, da hatten alle anderen Freunde ihren bereits.  Habe das dafür vorgesehen Geld, eine supergroßzügige Spende meiner Oma, mit 18 Jahren "verballert"! ... und dann musste ich selber sparen ;D
2. Was war dein erstes Auto?
Ein Fiat Ritmo - konnte die 30 % des verstorbenen Mannes meiner Kollegin übernehmen unter der Bedingung: auch das Auto!!!
3. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Da unser Wagen mit Gas fährt, übernimmt das meine bessere Hälfte.
Das Tanken ist etwas komplizierter geworden und ich habe eine Menge Respekt davor ...
 ausserdem liegt die Tanke auf einem Industriegelände - ich find's dort ein bisschen unheimlich.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.
Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Vizefreitag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen