Montag, 12. September 2011

Cladonia Shawl ... fertig

und ich muss sagen, schreiben ich bin äusserst zufrieden.
Er hätte vielleicht einen Ticken grösser sein können ... aber oft werden die Tücher von alleine länger ;D

Hier gibt es die Anleitung!

Ich sollte noch erwähnen, dass ich für die letzte Reihe hellolive Rüschenkante knapp 3 Stunden gebraucht habe ... ein neue Cladonia ist angestrickt und bei dieser werde ich mir für die letzte Reihe auf jeden Fall was anderes einfallen lassen - vielleicht häkeln.



Kommentare:

  1. Sehr schön, aber auch Deine Stränge gefallen mir! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,ist das schön....**sabber**
    Ganz tolle Farben und perfekt gestrickt!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    was für ein Traumtuch.
    Auch wenn Du für die letzte Reihe 3 Stunden benötigt hast, es hat sich gelohnt.
    Lieben Dank für den Weg zur Anleitung.

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht sehr hübsch aus mit toller Spitze, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Boah..was für eine Pracht,das Tuch sieht super klasse aus,sehr schöner Farbverlauf,klasse!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaah *groooosseAugenmach* Super schön! Wunderschön!!!!!
    Zwar gibt mir dein Fazit zur Kante etwas Bedenken, aber ich bin so verliebt ich könnte mein geplantes Exemplar sofort anschlagen.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Tuch ist SPITZE!
    Du hast aber auch tolle Farben ausgewählt.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. WOW ein Traum von Tuch, die Farbkombi ist spitzte und die Mühe hat sich gelohnt.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Scheeen! Und sicher flott fertig! Ich geh dann mal Anleitung schaun....

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! Die Farben finde ich super!!!

    Man sieht das in der Spitzenborte sehr viel Arbeit steckt, Respekt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    mann o mann, das ist ja eine Menge Arbeit. Ich finde ihn total schick. Die Borte gefällt mir super gut dazu.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Superspitzenklasse... Die Borte sieht umwerfend aus. Also für mich wäre das nix. Spätestens nach der 2-ten Reihe hätte das Rippelmonster zugeschlagen. Für diese filigrane Strickerei hab ich nicht die Geduld..
    Respekt!!

    Lg hulla

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Tuch ist wunderschön!
    Dafür hat sich die viele Arbeit gelohnt.

    Gratuliere zu soviel Geduld!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen