Montag, 5. September 2011

Angestrickt 003zwanzig11

den musste ich gestern Abend noch ganz schnell beim Tatort anstricken ... und ich muss euch sagen, ich bin total begeistert ;D  puhhh, stinkt das hier


100 % Merino superwash
420 m /100 g



































Wer genau wie ich chronischen Mangel an Nadelspielen hat, dem kann ich nur wärmstens diese
Adresse empfehlen. Sie kosten wenig, sind sehr biegsam und mir ist noch nie eine Nadel zerbrochen ...
SONNTAG bezahlt und MONTAG im Briefkasten ... einfach WOW!!!

Kommentare:

  1. Super Farbverlauf und der Service für die Nadeln ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oha,das werden richtig edle Socken!!!
    Die Farben sind auch verstrickt wunderschön.
    Bin schon auf das fertige Paar gespannt.Wird ja nicht lange dauern,bei Deiner Strickgeschwindigkeit...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii na du bist ja schnell, die Wolle schaut verstrickt super aus.
    Und der Nadelservice ist der Hammer.

    Viel Spaß weiterhin mit Wolle und Nadeln.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gestern schon schreiben, wie sehr mir deine Färbungen gefallen. Ging aber irgendwie nicht. Verstrickt sieht es auch klasse aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht die Wolle gestrickt aus.

    Du bist echt fleißig.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Genial, gefällt mir super gut.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. angestrickt sieht der strang ja super aus...! :)
    gefällt mir! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Klasse Farben.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, sind die schööööööön!
    Die Farben sind genial! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. *lol*
    ..was stinkt?...hast gerade gekocht/angebrannt?
    Tschuldige, ich muss so lachen, daß ich auf die socken vergesse...die wolle ist total schön.....immer noch lach...susa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    jetzt muß ich wohl immer hier, nach Neuem von Dir, ausschau halten;)
    Neidisch schau ich auf Deine perfekt gestrickten Socken und gestochen scharfen Fotos! Die Glitzersocken würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das werden Traumsocken! Ganz tolle Wolle!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,

    der Farbverlauf deiner Wolle ist super schööööön!!

    Der Nadelservice ist genial!

    Ich bin ganz neugierig auf die Cubics von KnitPro.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Socken sehen schon sehr schön aus.
    Bei diesem Shop bestelle ich schon eine Weile, auch Sockengarn und andere Garne sind sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Waaaahnsinn! Die Wolle ist unglaublich schön und ich bewundere gerade, wie gleichmäßig du strickst! So bekomme ich das nie hin!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen