Montag, 29. August 2011

Sooo, noch ein Post ... dann war es das für heute

Als Kissen habe ich es bei Kirstin Krümelmonster AG gesehen und wusste,
das musst Du unbedingt ausprobieren .. hiermit geschehen ...

Als Wellnessteppich bei Colette - wenn mich die Lust nicht verlässt, wird es ein Komm'ausderDuscheundtrittdrauf falls doch, kann es immer noch ein Kissen werden ;D

Die Anleitung gibt es hier! ... und hier in der deutschen Übersetzung!!!


Kommentare:

  1. Genial!!
    So ein "kommausderDuschetrittdrauf" hat nicht jeder!!!
    Wenn das so weiter geht greife ich auch noch zur Stricknadel!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das wird alles Kissen oder als Teppich toll!
    Viel Spass beim Häkeln. Ich werde mir bestimmt auch noch ein Kissen häkeln. Das Muster ist so fantastisch. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich!
    Das ist der absolute Hammer,vorallem in dieser Farbkombi!
    Kannst Du mir verraten,wieviel Garn man dafür benötigt?
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbkombi,das wird klasse,egal ob Kissen oder Teppich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist das denn...**Augenaufreiss**
    Tolle Farbkombi!Da will man ja am Liebsten gleich die Häkelnadel rausholen und loslegen!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination ist soooooo schön! :)
    Liebe Grüße an Dich.
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde das mit dem "Duscheraus" total genial! :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh das sieht toll aus - die Farbkombis ist richtig frisch fröhlich. Egal was es wird - mir gefällts jetzt schon ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Muster, gefällt mir sehr
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Sensationell, geniales Muster.
    Und die Farben, einfach der Hammer. Du schaffst es immer wieder mich für "Mehrfarben" zu begeistern.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Mensch ist doch einfach ein Herdentier...zumindest manchmal...mich hat dieses Teil auch schon fasziniert, aber bis heute konnte ich mich beherrschen.

    Ich finde die Farbwahl wunderschön und egal was es am Ende wird, es schaut super aus.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hammer! Und die Farben!!!! Und gehäkelt!!! Ich kann ohne Häkelnadel nicht leben!!! (unter anderem) Was hast du für ein Material genommen? lg von einer eurphorischen susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,

    ich benutze eigentlich immer Catania, die gibt es in so vielen schönen Farben.

    Allen anderen, vielen Dank für Eure liebgemeinten Kommentare.

    Bis bald, schönen Tag noch, herzliche Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wow, super tolle Farben!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Farben! ♥ Genau mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Kissen wird ja langsam zum Virus. Hab's schon oft bewundert, aber deine Farbkombi ist die bislang schönste. Ehrlich :-)

    Und dein Cladonia! Super. Farblich so nah am Original. Das Tuch wird ein Träumchen!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen