Montag, 29. August 2011

S-Bahn Socken ... nur rechte Maschen ;D

dies ist mein erster Knäuel Opal-Wolle, den ich aus der Kollektion Regenwald VII namens Buffalo Bill ergattert habe, ich mag die Farben und die Wolle lässt sich super verstricken - ganz weich ...


Kommentare:

  1. Tolle Farben und supi für die S-Bahn.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben,da ist jedes Muster überflüssig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Bill sieht sehr schön aus. Auf der Wollbanderole ist ja nur zu erahnen, wie er einmal gestrickt ausschaut - und bei dir eine ganze Socke - Danke!
    Bei mir muss er leider noch ein wenig warten, weil ich andere Projekte auf den Nadeln habe. Aber deine Socke gefällt mir so gut, dass er bestimmt bald auf ein Nadelspiel wandern wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen