Sonntag, 14. August 2011

Kuschelig weicher Schal ;D und "liebgewonne Details"


Von: Lang Yarns
Name: Cora
Material: 100 % Mikrofaser
Lauflänge: 70 m  / 50 g
Nadelstärke: empfohlen 7


Diesen Schal habe ich mit Nadelstärke 8 und 18 M in der Breite, nur re. Maschen, gestrickt. 
Verbrauch 2 Knäuel bei 2 Meter Länge. Der war ruckzuck fertig.






Was ich besonders mag, sind so kleine Details wie dieses hier: Webetiketten





gekauft habe ich sie hier - den Herstellungsprozess sieht man hier



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth









Kommentare:

  1. Vielen Dank Ruth, den wünsche ich dir auch!!!

    Dein "ruckzuck" Projekt überzeugt in Form und Farbe!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelig sieht er aus und hat eine schöne Farbe.
    Deine persönlichen Etiketten sind auch nett.
    danke wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was seit ihr wieder alle schnell mit stricken.
    Ruth der Schal ist ja Klasse, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da kann der Winter kommen.
    Die Namensketten find ich auch ne gute Idee.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja ein Traum ♥ Und so Namensschildchen stehen auch auf meiner Wunschliste - ich finde, die geben dem selbstgemachtem Kunstwerk noch den letzten Schliff.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schöne Sachen hier!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Wow..der Schal war ja blitzschnell fertig und sieht auch noch toll aus.Ich könnte nicht mit Baumstämmen stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen