Montag, 29. August 2011

Der Graf Grannus und ich

hatten unsere liebe Müh' ...  nein, an den Farben lag es wirklich nicht, die sind traumhaft

64 Maschen, Nadel 2,5 die Musterung ging gar nicht - geribbelt;
60 Maschen ging auch nicht - geribbelt;
56 Maschen wunderbar - eine Socke fertig, mal kurz durchgewaschen zum Trocknen gehangen und einen Faden vergessen zu vernähen - genau diesen hat die Katze erwischt und die komplette Sockenspitze kaputt gebissen ; (

Wieder 56 Maschen angeschlagen beim 2. Mal geht bekanntlich alles schneller ;D
Nun bin ich sehr zufrieden aber die Wolle reicht nur noch für kurze Socken *heul*





Kommentare:

  1. oops...wie gemein.....

    das darf er aber doch nicht machen ;-((((

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Geduld!
    Ich hätte geribbelt und die Wolle in die Ecke gelegt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..Böses Kätzchen..aber wenigstens reicht die Wolle noch für kurze Socken,die Farbe sieht nämmlich Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bööööse Katze....**gg**
    Och,Du Arme...So geht es mir auch öfter(naja,fast immer).Manchmal bin ich tagelang nur am Anstricken und ribbeln,bis mir die Musterung zusagt.

    Die Farben sind wirklich umwerfend!Tolle Fotos...wie immer...:-))

    AntwortenLöschen