Montag, 29. August 2011

Cladonia Shawl ... angestrickt

zuerst waren es meine Lieblingsfarben, die mich auf dem Bild der Anleitung angesprochen haben.
Ich hatte noch zwei Knäuel Lana Grossa Sockenwolle Baumwollstretch, in den besagten Farben. Perfekt!
Los ging's! Für mich ein bisschen ungewöhnlich, der Anfang des Tuches mit der 90°C Drehung - sah kompliziert aus, war es aber nicht ... nun freue ich mich schon auf das Stricken der Spitzenbordüre ... ;D




Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt. ein tolles Tuuch.
    An die Borde würd ich micht nicht trauen....noch nicht.
    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschönes Tuch. Ich habe Mühe mit den englischen Strickanleitungen, Häkelanleitung sind kein Problem. Bin gespannt wie es fertig aussieht. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du gewählt!
    Auch ich bin auf das Endergebnis gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..das sieht klasse aus und bin natürlich auch gespannt wie die Andern:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen