Donnerstag, 11. August 2011

Alle Farben für die Grannys

insgesamt habe ich 54 Stück fertig. Ich Glückspilz, meine Mutter hat sich angeboten, die Fäden zu vernähen. Bleiben nur noch schlappe 90 Stück, die ich Häkeln muss ;D


Kommentare:

  1. Hallo Ruth

    Oh ja, das ist wirklich ein Glück, daß das Deine Mutter für Dich macht.
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wow..was für eine Pracht,die Grannys sind super toll und noch toller das du keine Fäden vernähen musst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz, jemand vernäht die Fäden?? Toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Grannys sind klasse und wenn jemand die Fäden vernäht, dann sind doch die restlichen 90 St. ein Kinderspiel. *gg*

    ♥lichen Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. toll sehen sie aus und so viele gemacht und noch machen müssen dann wünsche ich dir viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht aber ganz toll aus. Wunderschön mit dem schwarzen Rand! Du Glückliche, die Fäden haben es in sich.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Die Grannys sind klasse!!
    Da hast du aber Glück gehabt!!
    Das lästige vernähen der Fäden mag ich auch überhaupt nicht, weder beim Stricken noch beim fädeln.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind Deine Grannys.
    Ist doch echt klasse , dass Deine Muutter die Fäden vernäht..... Ich glaube ich finde da nicht so eine Hilfe.....

    Bin echt neugierig auf das fertige Werk.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen