Sonntag, 3. Juli 2011

Grannys nach Kasas Anleitung

Der Anfang ist gemacht ... es kommen noch einige Farben dazu.

Ich habe zig Anleitungen ausprobiert und häkele sie nun wieder nach altbewährtem Rezept.

Die Anleitung wurde von Kasa ins Deutsche übersetzt - läuft wie von selbst und ist schnell gehäkelt.

... aber seht selbst ;D ... eine Decke für meine Gartenbank ...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Grannys die schwarze Umrandung gibt einen tollen Kontrast. Bin gespannt wie die Decke fertig ausschaut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das wird aber eine schöne Decke für die Gartenbank. Klasse!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,

    bei den Temperaturen eine wirklich gute Idee ;)

    Sieht sehr vielversprechend aus!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. .... mmmh wir haben den 4. Juli und 7.06 Uhr (runzel die Stirn).

    AntwortenLöschen
  5. Wie von selbst? Hmmm dann mach ich irgendwas falsch *gg* Auf jedenfall sehen deine Grannys wunderschön aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    also wenn die "wie von selbst" gehen, dann lege ich schon mal meine Wolle zurecht. *g*
    Wunderschön sind deine Granny, die Farben find ich klasse und die schwarze Umrandung hat was besonderes. Ich bin auf die fertige Decke gespannt.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Bin ganz begeistert!

    weiterhin noch viel Häkelfreude

    und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch begeistert! Das wird ein schöner Häkelsommer, freu mich schon auf das Ergebniss!!
    glg susa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Grannies. Wunderschön. Vielen Dank für den Link und einen schönen Abend sagt Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die Decke wird bestimmt klasse aussehen.
    Meine Wolle von meinem Schal : www.maschenmagie.de
    aus Dormagen ;-)))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das wird eine superschöne Decke und das Muster ist klasse :o))))

    AntwortenLöschen
  12. Toll sind Deine Grannys geworden, große Klasse. Die Decke wird ein Traum. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    boah, die sind total schön, ich finde die Farben kommen durch den schwarzen Rand aussen super toll zur Geltung. Einfach nur wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  14. Uhooi,,
    Wow,, It works great, beautiful and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Awwwwwwwwwwww Ruth, du machst mich schwach! Danke dir :o))
    Ich weine gleich noch, weil ich so glücklich bin :o))

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen machst du :-)... ich lese ab jetzt ab und zu mal mit

    AntwortenLöschen