Montag, 18. Juli 2011

Fertig ... Three Sisters Scarves # Two

FERTIG ist mein wunderbarer 2 Meter langer Schal ... in den ich ganz "verlovist" bin
hier gibt's die Anleitung!








Kommentare:

  1. Total anders wie der erste Schal, aber nicht weniger schön. Da kann man mal sehen was die Wolle bewirkt.
    Tolle Sachen nadelst du immer!!!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!!!!!
    Farben,Muster....einfach toll,bin begeistert!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist er geworden!!!

    Farbe für den grauen Winter ;)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden, und die Farben, super
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!!!

    Einen ganz lieben Gruss an Dich!

    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Respekt! Ich haben diesen Schal auch gestrickt, aber nach wenigen Mustersätzen mit einem schlichten Muster weitergemacht und dann am Ende wieder die Originale. Das Muster war mir einfach zu mühsam ;-) Viel Freude an dem Schal! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen