Montag, 18. Juli 2011

Eingezogen ...

von: Susa
Name: Norbert II
Material: 100 % Merino superwash
Lauflänge: ca. 310 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,75

Fantastische Farben - ich liebe dieses grün.






























von: Susa
Name: Fjord II
Material: 100 % Merino
Lauflänge: 600 m / 100 g

Aus der Wolle möchte ich ein Tuch stricken, zweifädig mit rauchblauer Kidsilk.


Name: Polarnacht
Material: 70 % Merino / 30 % Seide
Lauflänge: 600 m / 100 g

Eine meiner Lieblingsfarbkombis ist schwarz mit grün und blau wie hier und hier oder hier zu sehen ...
diesen Strang musste ich haben.




Kommentare:

  1. Bei Dir werd' ich ja heute gar nicht fertig mit kommentieren...:-)))
    Die Wolle ist ja der Hammer...ich wüsste gar nicht,"Wer" mir am Besten gefällt.Ein Strang so schön wie der Andere!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Strang schöner als der Andere!

    Aber ganz besonders gefällt mir die Polarnacht!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stränge!
    Bin ganz neidisch;-0
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Man oh man ist die schöööön.
    Und Zeit mußt Du haben ...*lach*
    Ich bin schon gespannt auf die Werke die Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben, besonders der erste Strang mit grün gefällt mir
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben! Auf die "Polarnacht" bin ich gespannt...

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow...traumhafte Stränge,bin gespannt was da schönes daraus entsteht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön sind diese Farben! Und so toll in Szene gesetzt - ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, verfolge Dich jetzt auch und finde die Stränge superschön. Da würde sogar ich das stricken wieder anfangen. Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth :)

    Da sind ja wahre Schätze bei Dir eingezogen,ich werde vorbei schauen um zu sehen was daraus wird :)
    Schön dass Du in meinem Blog eine Anregung für die Catania fine gefunden hast;das freut mich.Ich mag dieses Garn gerade sehr;noch mehr seit ich endeckt habe wie gut es sich auch stricken lässt und nicht nur häkeln.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth!

    Wow, sind das tolle Farben.
    Bin bei Susa auch erst kürtzlich schwach geworden.
    Die Wolle ist aber auch toll.Der Strang von Frau Wo könnte mir auch gefallen, obwohl ich kein Blaufan bin. Aber die Kombi stimmt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen