Montag, 18. Juli 2011

Angehäkelt ... Graziella

ANGEHÄKELT habe ich dieses tolle Tuch von Hildes Strickstübli ... die mir erstklassige Hilfestellung gegeben hat ... kleiner Knick in meinen Gehirnwindungen musste ausgebügelt werden ;D

Es lässt sich sehr schnell häkeln und das Muster ist auch für Anfängerinnen wie mich geeignet.

Bisschen geärgert hat mich die Wolle, sie sieht sehr schön aus aber lässt sich so gut wie gar nicht aufribbeln. Es ist die Lana Grossa Lace Lux, petrol, 50 g = 400 m, 67 % Viskose / 33 % Schurwolle. 
Ich denke, ich brauche 2 Knäuel. Hier auf dem Bild habe ich knapp einen verhäkelt ...



Kommentare:

  1. Hallo :-(
    Das freut mich sehr, dass du gut voran kommst, ich wünsche dir viel Spass beim weiterhäkeln

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch! Viel Spaß beim Häkeln!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine Graziella,meine ist gestern fertig geworden und zwar in weiss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen