Sonntag, 3. Juli 2011

4 x la vie en rose

Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Ring für andere und mich gefädelt habe
aber es macht immer noch Spaß ... und er lässt sich wunderbar tragen.

Die schönen Steinchen gibt es mittlerweile in so tollen Farben,
dass ich heute Nachschub geordert habe.

Die Anleitung gibt es hier - wie ich finde, für kleines Geld ;D




Kommentare:

  1. Klassisch und zeitlos schön, wobei mir die montanafarbige und grüne Variante besonders gut gefallen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die sehen alle fantastisch aus. Soll ich dir jetzt sagen welcher mein Favorit ist? ????? grins....
    Aber weist du was, den grünen find ich hammer, der hat etwas, ich kann es dir nicht mal beschreiben was, er ist mir gleich ins Auge gestochen. Sagt man doch so. Der funkelt besonders.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche und lieben Dank für den Link wo es den Ring gibt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das grün nennt sich Fern Green und wie ich finde, ein schönes saftiges grün.
    Den habe ich auch besonders gern ;D

    Bis bald, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Alle Ringe einfach Klasse, die sind auch was für mich :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Alle Ringe sind einfach nur klasse!!!Ja so etwas wuerde mir auch sehr gut gefallen:-) Danke fuer den Link!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sind die klasse.Richtig tolle Schmücker in wunderschönen Farben. Werde mir jetzt mal die Anleitung anschauen gehen:-)

    AntwortenLöschen
  7. der grüne Ring ist ja traumhaft!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Ringe. für jeden Finger einen.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ruth , die sind ja voll schön.
    Ich könnte mich nicht entscheiden....
    Lieben Dank für den Tip.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. guauuuuu!!!! cuanto trabajo tan bonito!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sowas von genial! Entscheiden könnte ich mich nicht, ich würd sie alle nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die find ich echt schön, vorallem die Form mag ich total leiden.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    die Ringe sehen wirklich sehr schön aus! Der Schmuck von Biloba gefällt mir überhaupt sehr gut!
    Wo kaufst Du die navetteförmigen Steine! Ich habe bisher vergeblich danach gesucht:(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    die Ringe sind ja superschön,gefallen mir ausgesprochen gut :-)).Ich nehme an,die Anleitung ist in französischer Sprache,kommt man trotzdem klar,auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist ??
    LG Karin

    AntwortenLöschen