Sonntag, 26. Juni 2011

Schal ... Three Sisters Scarves # Two

angestrickt mit dieser genialen Färbung von

Susas: Glasschmiedeshop

Name: Lovis
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 310 m  / 100 g


ich konnte einfach nicht wiederstehen ...




eigentlich hatte ich dieses Muster mit "Sturmlichter" angeschlagen ... aber als am Samstagmorgen die Postfrau klingelte und ich die Farben in natura sah ... wusste ich, dass ich das Muster mit dieser Wolle anstricken will-darf-muss ;D




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Wolle die Farben sind super. Das Muster gefällt mir auch sehr, das wird ein toller Schal.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kommen ja genial rüber!!!
    Das wird ein richtiges Schmuckstück!

    LG,Romy,die gerade staunt,wieviel Du schon gestrickt hast...:-))

    AntwortenLöschen
  3. ..das Muster bringt die Farben aber auch gut zur Geltung! Sehr schön! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Du legst ein Tempo vor .....

    Der Schal wird super schön, er wird Farbe in die kalte Jahreszeit bringen ;)

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster und wuuunderschöööne Farben. Die Wole ist super. Das wird bestimmt ein Lieblingsschal.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie klasse................Toller Schal uund super Farbe.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Farben, einfach nur toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal - machst du noch was anderes als stricken...*ggg*
    Klasse die Wolle und das Muster, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht genial aus Wolle und Muster!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das hat was!
    Eine wahre Farbpracht!
    Der Schal wird ein echter Hingucker...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. ...der wilde Sven heißt "Oskar" ist ein Grieche und lebt mit Kumpel "Otto" (ist ein Türke) schon 32 Jahre bei uns. Die zwei sehen nicht ganz so chick aus wie aus dem Terrarium, sie leben ganzjährig draussen und sind gaaaaaaanz wilde Kerle! Hab ein schönes Wochenende und strick schön! Susa

    AntwortenLöschen