Donnerstag, 23. Juni 2011

Einzug haben gehalten ...

von Susa: Glasschmiedeshop
Name: Baumgeschichten
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 310 m  / 100 g

ich bin ganz verliebt in die Farben der Wolle und der Perle ... liebe Susa, genau mein Geschmack!



von Susa: Glasschmiedeshop
Name: Sturmlichter 1
Material: 70 % Merino / 30 % Seide
Lauflänge: 600 m  / 100 g

daraus wird ein Schal und ich weiss auch schon welcher ;D




Name: Ruby
Material: 80 % British Falkland / 20 % Nylon high twist superwash
Lauflänge: 365 m  / 100 g

die Qualität ist einfach ein Traum ...



Name: Inspiration
Material: 80 % British Falkland / 20 % Nylon high twist superwash
Lauflänge: 365 m  / 100 g


Name: her name was Lola
Material: 80 % British Falkland / 20 % Nylon high twist superwash
Lauflänge: 365 m  / 100 g


Name: Happy Birthday
Material: 75 % Merino / 25 % Polyamid superwash
Lauflänge: 420 m  / 100 g


von der Färbung war ich total überrascht, da sie mir besser gefällt als auf dem Produktbild


Material: 100 % Merino superwash
Lauflänge: je 420 m  / 100 g

Super Preise ;D
auch hier sind die Färbungen brillianter als auf den Produktfotos





Name: "Gloss" Pumpkin
Material: 70 % Merino / 30 % Seide
Lauflänge: je 220 yards  / 50 g





und zum Schluss habe ich mir noch einen Traum erfüllt
die "Laguna" in peacock von knittybitty 


ich wurde nicht enttäuscht, die Tasche ist einfach klasse,
riesengroß, viele Fächer, in der Mitte geteilt für Strickzeug 
und anderen Krimskram, den Frau so braucht

ich konnte mich nur schwer für eine Farbe entscheiden,
denn diese wären auch in Frage gekommen: eggplant, black sowie olive ;D

nicht nur für Strickerinnen

hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Astrid Schramm
für ihren perfekten Service und den netten Kontakt



... und nun geht's in den Kölner Zoo ... schönen Feiertag, liebe Grüße, Ruth

Kommentare:

  1. Mhm....traumhafte Stränge hast Du da bekommen!!!
    Einer schöner als der Andere.
    "Inspiration" von Wolle Kunterbunt würde bei mir nicht alt werden...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Wahnsinn....was da für tolle Garne bei Dir eingezogen sind und die herrlichen Farben! Bin schon gespannt, was Du aus den "Falklands" nadelst!!! Die Tasche ist superschön, die tolle Form und die superschöne Farbe! Die Sowo von "Susa´s" sind mal wieder traumhaft schön, und die beiden "Grazy´s" total klasse....die anderen Stränge natürlich auch!!!

    ich wünsche Dir "frohes Stricken"
    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. tolle stränge!! vorallem "her name was lola" und "pumpkin"!! schöööööön!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich auch will ;O), sowohl einige von deinen strängen, als auch die tasche und ganz besonders in den zoo ;O) tolle sachsen sind da bei dir eingezogen
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja gnadenlos zugeschlagen :-).
    Die Baumgeschichten sehen klasse aus. Da bin ich gespannt, wie der rauskommt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. oh Ruth, wunderschöne Stränge haben da bei dir wieder Einzug gehalten.
    Auf die Schnelle kann ich mich gar nicht entscheider welcher der schönste ist.
    Da bin ich gespannt was daraus entsteht.
    Die Tasche find ich auch klasse, da passt bestimmt so allerhand rein.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    die Stränge sind eine Augenweide!!!
    Nun musst du dich nur noch entscheiden welchen Strang du zuerst auf die Nadeln nimmst!!

    Die Tasche gefällt mir auch sehr, schön geräumig!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hollllllllla, na hier hat aber einer zugeschlagen *kicher* ..die, mit dem Wolltick :o))))))))))

    Meine Herz wummert - und nun geh' ich doch glatt mal gucken wo es soooooooooo schöne Wolle gibt!

    AntwortenLöschen
  9. WOW voller Neid Bilder anguck!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    da bin ich mal gespannt welche Du von Deinen wundervollen Strängen zuerst beginnst zu verarbeiten......
    Die Tasche ist ja auch genial. Viel Freuude damit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen