Sonntag, 22. Mai 2011

Thanks von Regina Satta

GuteNacht-Hörbuch-Socken 
(diese stricke ich abends im Bett mit Knöpfen in den Ohren - z. Z. höre ich "Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch" - spannend!!!)

Wolle von: Wollfarbenwald

Name: Knallbonbon
Material: 100 % Merino extrafine
Lauflänge: 310 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,75

Diese Socken sind für's  ältere Tochterkind ... Farbe nach Wunsch ;D

Das Muster lässt sich wunderbar stricken ... ist sehr abwechslungsreich und gar nicht kompliziert - so mag ich es!!!



Kommentare:

  1. Die Socken sehen klasse aus und eine wirklich tolle Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder klasse Farben , supi....
    Du bist ja so fleißig.
    Ich bekomm zur Zeit nix fertig.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine auch schon fertig und bin Deiner Meinung mit dem Muster: Superschön zu stricken!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken werden das,klasse Farben.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)

    Das wird ein wunderschönes Sockenpaar!!
    Die Farben finde ich total klasse und das Muster auch. Ich muss mir die Anleitung mal genauer ansehen, wenn man auch eine Bumerangferse stricken kann, werde ich dieses Muster auch versuchen.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    tolle Idee mit den Socken, die du an den verschiedenen Plätzen strickst. Gibt das kein Problem mit den Nadeln? Hast du auch Garten-,Urlaubs-oder Wartesocken im Werden?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Super Socken, super Farbe, super Muster, einfach nur super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die würden mir auch gefallen ♥
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter hat einen guten Geschmack! Finde die Farben auch schön!
    ...Socken auch! lach
    lg susa

    AntwortenLöschen